Probleme beim Einbau eines Zemex-Adapters in M6 GH

Diskutiere Probleme beim Einbau eines Zemex-Adapters in M6 GH im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo :-), ich habe mir einen Zemex V3 für meinen Mazda 6 GH ( BJ 2008 ) mit Boese Sound System und Bluetooth-Telefon-Freisprecheinrichtung...

1. #1 Sunny.ts, 15.10.2012
    Sunny.ts

Sunny.ts Einsteiger

Hallo :-),

ich habe mir einen Zemex V3 für meinen Mazda 6 GH ( BJ 2008 ) mit Boese Sound System und Bluetooth-Telefon-Freisprecheinrichtung bestellt und diesen von meiner KFZ-Werkstatt (Mazda-Händler), da ich selbst davon keine Ahnung habe, einbauen lassen. Der Händler hat dies getan mit folgendem Ergebnis...

Der Stecker funktioniert zwar, aber meine Lautsprecher für die Menüansagen und die Bluetooth-Telefon-Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr. Mein Händler meinte, dass die Einbauanleitung nicht sonderlich erklärend war und der Einbau nach eigenem Ermessen vorgenommen wurde. Er meinte weiter, ob es nicht für diesen Stecker ein Y-Kabel gibt, da es irgendwie 2 Radiosteckplätze gibt und somit ein Teil der Radioanlage nicht verbunden ist.

Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht und auch den Verkäufer angeschrieben, aber beides war bisher vergeblich. Zwar befinden sich einige selbstgeschriebene Anleitungen im Umlauf, die aber lt. meiner KFZ-Werkstatt nicht zu meinem Radio passen. Hatte vielleicht jemand schon mal dieses Problem oder kennt euch damit genauer aus?

Herzlichen Dank an alle schon einmal im Voraus!

P.S. Ich hab auch hier im Forum geschaut und leider nichts passendes für mein Modell gefunden. Sollte ich dennoch einen passenden Eintrag übersehen haben, würd ich mich über einen kurzen Hinweis freuen!

Thema: Probleme beim Einbau eines Zemex-Adapters in M6 GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zemex v3 mazda 6

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einbau eines Zemex-Adapters in M6 GH - Ähnliche Themen

1. Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...
  2. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  3. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  4. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  5. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden