Probleme beim CX5 + Lösungen

Diskutiere Probleme beim CX5 + Lösungen im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Was ich jetzt schon mitgekriegt habe: - Aussenspiegel zittern bei höherer Geschwindigkeit - Lösung?? - Motorhaube flattert bei höherer...

webster

Stammgast
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1.074
Zustimmungen
1
Ort
67136
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Was ich jetzt schon mitgekriegt habe:

- Aussenspiegel zittern bei höherer Geschwindigkeit - Lösung??
- Motorhaube flattert bei höherer Geschwindigkeit - Lösung??
- Dachhimmel macht Geräusche - Lösung??

Irgendwie bereue ich fast, daß ich hier so fleißig mitlese, mittlerweile habe ich voll Muffensausen, daß mein CX5 mit etlichen Mängeln bzw. Kinderkrankheiten ausgeliefert wird ;-):|

Gruß

Webster
 

Antihero

Ist doch alles hanrmlos.:winke:
Schau mal bei den anderen Marken rein was da so ausgeliefert wird...
 

Ravenet

Gesperrt
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Mir wäre lieber du würdest den Kauf bereuen. Hättest einen Tiguan gekauft wäre dir das nicht passiert. Aber ihr müsst ja immer auf Exoten abfahren. Das hast du nun davon webster. Deutschland!!! Habe übrigens ne Wette laufen dass Mazda pleite geht, wo ich dann richtig absahne. Sie werden pleite gehen!!!
 

Yellow

Stammgast
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
1.581
Zustimmungen
2
Ort
Memmingen/Bayern
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Die Lösung heisst: fMH.

Oder willst du selber basteln anfangen ?

Und bitte ignoriert den Troll.
 

gd17cx5

Neuling
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
202
Zustimmungen
0
Ort
BW
Auto
CX-5 Centerline AWD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@ webster: mach Dich bitte nicht kirre! Ich warte auch noch auf meinen Neuen.
So wie ich gelesen habe, kümmert sich ja schon ein Techniker von Mazda um die
angeführten Probleme.
Wenn diese dann umgehend und zufriedenstellend gelöst werden, ist unsere Welt
doch auch wieder in Ordnung - wir haben ja sozusagen ein absolut neuentwickeltes
Fahrzeug bestellt und wenn Du mal in andere Foren schaust:
andere Hersteller haben mit ihren Neuentwicklungen oftmals wesentlich größere Probleme!
Also ruhig bleiben, denn im Vergleich dazu sind unsere Probleme wirklich nur Problemchen,
wenn nichts größeres dazukommt! 8-)

P.S. ich finde es schade, daß Ravenet alles schlecht zu reden versucht!
Ich selbst habe etliche Bekannte die die Wolfsburger Marke fahren -
frag die mal, wie oft die in der Werkstatt sind!
Ich habe mittlerweile den 6. Mazda bestellt und mein fMH sah mich zu
99% nur zu den regulären Kundendiensten!
Sollte auch mal gesagt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravenet

Gesperrt
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ich brauch ja gar nix mies machen. Das schafft ihr schon selber ihr Schlaumeier. Wolfsburg ist halt ne Macht, auch wenn dieses Jahr der BvB gewonnen hat.
 

webster

Stammgast
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1.074
Zustimmungen
1
Ort
67136
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Ich habe mittlerweile den 6. Mazda bestellt und mein fMH sah mich zu 99% nur zu den regulären Kundendiensten!

Hast ja recht, der CX5 wird mein 8. Mazda und ich hatte noch nie Probleme. Meine beiden 6er habe ich auch frühestmöglich bestellt und beide hatten keine Kinderkrankheiten. Von daher wird bestimmt alles gut8)

Und soche Trolle wie "raffs ned" gibts leider in jedem Forum, einfach ignorieren!

Gruß

Webster
 

elsener

Was ich jetzt schon mitgekriegt habe:

- Aussenspiegel zittern bei höherer Geschwindigkeit - Lösung??
- Motorhaube flattert bei höherer Geschwindigkeit - Lösung??
- Dachhimmel macht Geräusche - Lösung??

Irgendwie bereue ich fast, daß ich hier so fleißig mitlese, mittlerweile habe ich voll Muffensausen, daß mein CX5 mit etlichen Mängeln bzw. Kinderkrankheiten ausgeliefert wird ;-):|

Gruß

Webster

Also noch einmal:

Hab den CX-5 jetzt 6 Wochen und bin über 1000 km gefahren. Nichts rappelt, vibriert, flattert oder zittert (zumindest bis max. 160 km/h). Alles top verarbeitet und von bester Qualität.

Verstehe das selbst nicht, wenn doch alle Wagen aus einer (ersten) Produktion kommen. Bin bisher mehr als zufrieden und würd ihn genauso wieder ordern! :D Und ich hab weiß Gott auch schon div. (angebliche) "Premiumfahrzeuge" gefahren - nicht wahr, lieber Ravenet . . .
 

gd17cx5

Neuling
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
202
Zustimmungen
0
Ort
BW
Auto
CX-5 Centerline AWD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@ elsener: siehste! Und ich wünsch Dir, daß alles so gut bleibt!

Grüßle :ja:
 

danon

Mazda-Forum User
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
500
Zustimmungen
0
Wenn man bedenkt, dass das Problem mit den zitternden Außenspiegeln vor vier Wochen in Leverkusen noch nicht bekannt war, als ich denen eine E-Mail darauf geschrieben hatte (die Antwort hatte ich ja hier schon gepostet) und nun schon an einer Lösung gearbeitet wird, kann man doch sagen, hier wird für die Kunden noch etwas getan.
Im Gegensatz zu der Marke die unser " TROLL" hier wohl fährt oder sponsert wo ich nur drei Buchstaben schreiben brauche " TDI" :megalach::schlag::megalach:
 

elsener

Danke! Kommendes WE mach ich einen Urlaubs-Kurztripp an die Nordsee. Freue mich sehr auf die CX-5-Fahrt und werd anschließend mal berichten von den "Mängeln" (?) und über die Verbrauchswerte . . .
 

elsener

@webster:
Und soche Trolle wie "raffs ned" gibts leider in jedem Forum, einfach ignorieren!

Dann sagt er ja nichts mehr . . . ;)
 

Azam3

Stammgast
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
1.058
Zustimmungen
0
Auto
Mazda CX-5 AWD Benziner
Zweitwagen
Lotus Evora
Was issn hier los??? Da geht ja wieder mal die Post ab...

Grundsätzlich liegt es in der Eigendynamik von Foren, dass die negativen Seiten hervorgehoben werden. Es gibt kein Forum (und ich habe schon viele besucht) wo alles eitel Sonnenschein ist. Echte Probleme, notorische Nörgler, Zerreder, Trolle...alles dabei. Es zieht sie an die das Licht die Fliegen. Wenn sieben positive Postings stehen und zwei negative wird sich in der Folge alles um die zwei drehen. Dadurch entsteht dann schnell ein schiefes Bild. So ist nunmal das Internet, aber eigentlich die gesamte Medienlandschaft. Wenn eine Zeitung schreibt "alles in Ordnung, weiter so" wird kein Mensch sie lesen. Aber Skandale, Verbrechen, Unfälle usw. Da ist das Interesse gross. Der Mensch ist eben so. Ok, ich schweife ab.

Sachlich kann ich nichts dazu beitragen da kein CX-5 Besitzer. Nur die Aussenspiegel habe ich bei meinem 3er auch. Sind wohl ein Mazda-Problemchen. Mich stört es nicht, dass sie bei hohen Geschwindigkeiten leicht zittern. Sehen tut man trotzdem. Was soll´s. Cool bleiben 8)
 

elsener

Genau so isses! Meine positiven Meldungen als "aktiver" CX-5-Fahrer - und es sind viele - gehen nahezu unter. Aber wehe, einer schreibt mal was Negatives . . . Man soll ja nichts schönreden und Kritik ist wichtig, aber bisher kann ich noch keinen einzigen Kritikpunkt bestätigen (aber vielleicht kann ich ja ein "Sondermodell" mein eigen nennen . . . ;-)
 

Azam3

Stammgast
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
1.058
Zustimmungen
0
Auto
Mazda CX-5 AWD Benziner
Zweitwagen
Lotus Evora
@elsener: wahrscheinlich ist dein Wagen ein Sonntagsauto:D In Japan sollen die ja zuweilen auch sonntags schuften.:?
 

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.658
Zustimmungen
114
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Wenn ihr euch nicht beruhigt und hier noch eine unangemessene Antwort gepostet wird, ist hier dicht. Was ein Kindergarten.
 

blumentopferde

Gibt es denn vielleicht die Möglichkeit etwas gegen den Provokateur zu unternehmen ?
 

Yellow

Stammgast
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
1.581
Zustimmungen
2
Ort
Memmingen/Bayern
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Sehe ich auch so. Der Troll kommt in die Threads, provoziert mit ein bis zwei Postings und von den Mods werden die "gemaßregelt" die darauf anspringen. Das ging jetzt ja schön des öfteren so mit dem/der.
 
Thema:

Probleme beim CX5 + Lösungen

Probleme beim CX5 + Lösungen - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

mazda cx 5 probleme

,

mazda cx-5 probleme

,

mazda cx 5 benziner problem

,
mazda cx 5 schwachstellen
, mazda cx 5 diesel probleme, mazda cx 5 automatik probleme, mazda cx 5 rostprobleme, mazda cx 5 forum probleme, mazda cx 5 felgen, probleme mazda cx 5, mazda cx 5 tuning, mazda cx 5 motorprobleme, mazda cx 5 mängel, cx 5 probleme, mazda cx 5 batterieprobleme, mazda cx 5 benziner probleme, mazda cx5 problem mit benziner, mazda 6 limousine, mazda 2.0 diesel motorprobleme, mazda cx 5 sitzheizung, mazda cx 5 problem, mazda cx 5 kinderkrankheiten, mazda cx 5 regelmäßige wartung fällig, cx-5 probleme, steinschlag windschutzscheibe
Oben