CX-3 Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera

Diskutiere Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera im Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich versuche in meinen CX-3 (Bj. 2016) eine Dritthersteller-Rückfahrkamera zu installieren. Leider stoße ich hierbei auf...

1. #1 Winnie59, 04.02.2018
    Winnie59

Winnie59 Einsteiger

Hallo Leute,

ich versuche in meinen CX-3 (Bj. 2016) eine Dritthersteller-Rückfahrkamera zu installieren.

Leider stoße ich hierbei auf Probleme. Siehe hierzu Bilder und Video.

Angeschlossen habe ich das ganze wie folgt:

Bild 1 und 2 :

vom roten Chinchstecker gehen 2 Kabel aus. Einmal rot auf Zündung und schwarz auf Masse.
    gelber Chinchstecker geht vor zur Kamera. (hier ist folgender Adapterstecker mit verbaut / vorne am Radio)

Amazon: Leider darf ich hier erst Links ab 10 Beiträgen posten. (Bitte folgendes in amazon eingeben)

"Rückfahrkamera Adapter für Mazda 2, 3, 6, CX-3, CX-5, MX-5" (34,86€)

Nun zeigt sich aber folgende Störung (siehe Video):

Bei Amazon habe ich noch folgendes Set gefunden: (wird das benötigt? Habe es noch nicht bestellt):

Amazon :

"Rückfahrkamera-Adapter für Mazda ab 2013 mit 7" Touchscreen Mazda Connect Infotainment" (94,99€)

Ich habe auch vorner am Radio das rote Kabel nochmal mit 12V angeschlossen (siehe video, neben gelbem Chinchstecker), jedoch auch ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Winfried

Anhänge:

2. #2 astrafan, 18.03.2018
    astrafan

astrafan Neuling

habe gerade erfolgreich beim cx 3 die Kamera eingebaut. läuft super. musst das Adapterkabel haben und einen spannungswandler von 6v auf 12 v.

Thema: Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Cx 3 Probleme

,
  2. cx3 probleme

,
  3. cx-3 rückfahrkamera einbau

,
  4. kabel rückfahrkamera cx3,
  5. videoanschluss am cx-3,
  6. Mazda cx3 rückfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem

Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem: Hallo zusammen, bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Bose Soundsystem in unserem heute gekauften 6er 2.2crdt. Und zwar Folgendes, bei der...
  2. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  3. 626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten

DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
  4. Probleme beim Anzeigen von Album Covern im MZD Connect

Probleme beim Anzeigen von Album Covern im MZD Connect: Hallöchen! Ich habe mir auf Youtube einige private Mixe gerippt und in MP3s umgewandelt. Außerdem habe ich noch ein paar Aufnahmen von Online...
  5. 323 (BG) Probleme beim Anschluss von neuem Radio - Massekabel?

Probleme beim Anschluss von neuem Radio - Massekabel?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Telefunken Radio mit USB-Schnittstelle gekauft und wollte dieses in meinen Mazda 323 S...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden