CX-3 Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera

Diskutiere Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera im Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich versuche in meinen CX-3 (Bj. 2016) eine Dritthersteller-Rückfahrkamera zu installieren. Leider stoße ich hierbei auf...

Winnie59

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich versuche in meinen CX-3 (Bj. 2016) eine Dritthersteller-Rückfahrkamera zu installieren.

Leider stoße ich hierbei auf Probleme. Siehe hierzu Bilder und Video.

Angeschlossen habe ich das ganze wie folgt:

Bild 1 und 2 :

vom roten Chinchstecker gehen 2 Kabel aus. Einmal rot auf Zündung und schwarz auf Masse.
gelber Chinchstecker geht vor zur Kamera. (hier ist folgender Adapterstecker mit verbaut / vorne am Radio)

Amazon: Leider darf ich hier erst Links ab 10 Beiträgen posten. (Bitte folgendes in amazon eingeben)

"Rückfahrkamera Adapter für Mazda 2, 3, 6, CX-3, CX-5, MX-5" (34,86€)




Nun zeigt sich aber folgende Störung (siehe Video):



Bei Amazon habe ich noch folgendes Set gefunden: (wird das benötigt? Habe es noch nicht bestellt):

Amazon :

"Rückfahrkamera-Adapter für Mazda ab 2013 mit 7" Touchscreen Mazda Connect Infotainment" (94,99€)




Ich habe auch vorner am Radio das rote Kabel nochmal mit 12V angeschlossen (siehe video, neben gelbem Chinchstecker), jedoch auch ohne Erfolg.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Winfried
 

Anhänge

  • IMG_7393.JPG
    IMG_7393.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 1.169
  • IMG_7392.JPG
    IMG_7392.JPG
    253,5 KB · Aufrufe: 653

astrafan

Dabei seit
12.03.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
0
habe gerade erfolgreich beim cx 3 die Kamera eingebaut. läuft super. musst das Adapterkabel haben und einen spannungswandler von 6v auf 12 v.
 
Thema:

Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera

Probleme beim Anschluß mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...

Sucheingaben

Mazda Cx 3 Probleme

,

Mazda cx3 rückfahrkamera

,

videoanschluss am cx-3

,
kabel rückfahrkamera cx3
, cx-3 rückfahrkamera einbau, cx3 probleme
Oben