Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hi mir ist heute folgendes passiert: wollte heute zu Bekannten fahren, und wollte mein Auto wie gewohnt starten! (fahre einen Mazda 2 mit EZ...

1. #1 Ashley151, 09.12.2012
    Ashley151

Ashley151 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BM) 2.0 Sportsline (120PS) seit 08/2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    vorher Mazda 2 (84 PS) EZ 03/2012
    hi
    mir ist heute folgendes passiert:
    wollte heute zu Bekannten fahren,
    und wollte mein Auto wie gewohnt starten!
    (fahre einen Mazda 2 mit EZ 03/2012 mit knapp 12.500 km )

nur wollte dies mein Auto anscheinend nicht :x :(
    ich hab an die geschätzte 20 Versuche getätigt bis der Motor endlich anging!
    Weis jemand an was dies liegen könnte!?!

ach und bevor jetzt jemand kommt :) :D
    und sagt "bei diesen Schnee- bzw. Kälteverhältnissen die zur Zeit herrschen kann das schon mal vorkommen"
    muss ich noch dazu sagen, es steht in einer Tiefgarage und da sind laut Bordcomputer ca. 13 °C

Wo ich dann bei meinen Bekannten weggefahren bin, ging er sofort an (als ob nie was gewesen sei), und da stand er draußen in der Kälte :?:

über hinweise bedanke ich mich schon mal im voraus
    glg

Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  2. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  3. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  4. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  5. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden