Problem ZV Premacy

Diskutiere Problem ZV Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo erstmal Ich habe ein Problem bei meinem Premacy Baujar 2002 Wenn ich ihn mit der Fernbedienung öffne, öffnet er kurz, und schließt...

1. #1 Joykiller, 12.05.2010
    Joykiller

Joykiller Neuling

Hallo erstmal

Ich habe ein Problem bei meinem Premacy Baujar 2002

Wenn ich ihn mit der Fernbedienung öffne, öffnet er kurz, und schließt dann wieder direkt.
    Wenn ich schnell genug bin, und eine Tür zwischen dem öffnen und schließen auf bekomme, dann öffnet er und schließt er permanent im Intervall, bis ich die Tür wieder schließe.

Ich bin mir etwas unsicher, was es sein kann, ich dachte erst die an die Türkontakte. Wobei ich den Kofferraumkontakt nicht wirklich finde.

Bin für Anregungen dankbar

2. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Ich würde sagen klassisches Sicherungsproblem. Ist auch ne regelmäßige Ford Krankheit. Leider hab ich jetzt weniger Ahnung von Elektronik und dem ganzen Zeug, hoffe ich konnte trotzdem ein wenig bei der Fehlersuche helfen.

Grüße

3. #3 Joykiller, 12.05.2010
    Joykiller

Joykiller Neuling

ich schau mir mal die Sicherung an.

Danke für den Tipp.

4. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Eine andere Diagnose wüsste ich auch nicht. :(

5. #5 Joykiller, 14.05.2010
    Joykiller

Joykiller Neuling

Fehler such, such, und jetzt ist er einfach verschwunden, ich kann ganz ehrlich nicht einmal sagen was es war.
    ich habe nur die türkontakt auf gängigkeit geprüft, und etwas an den Ttürknöpfrn gespielt

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hatte ich beim DEMIO auch mal gehabt, da hatte ich allerdings alle Verbindungen mit WD40 eingesprüht und nachher ging das Teil wieder tadellos.

7. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Wunderbar, Problem scheinbar gelöst. ^^

Thema:

Problem ZV Premacy

Die Seite wird geladen...

Problem ZV Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  4. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  5. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden