Problem Telefonbuch übertragen, bzw. manuell eintragen

Diskutiere Problem Telefonbuch übertragen, bzw. manuell eintragen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin zusammen, an meinem funkelniegelnagelneuen Mazda 5 habe ich Probleme, mit dem Übertragen der Telefonkontakte, in das Multimedia-Teil. Z.Z....

1. #1 Günter B., 11.05.2015
    Günter B.

Günter B. Neuling

Moin zusammen,

an meinem funkelniegelnagelneuen Mazda 5 habe ich Probleme, mit dem Übertragen der Telefonkontakte, in das Multimedia-Teil. Z.Z. benutze ich ein Handy „Samsung GT-S5830i“. Das Anmelden per Bluetooth hat erst mal gut geklappt. Danach habe ich noch das „Huawei“ meiner Frau angemeldet, was ebenfalls geklappt hat. Bei dem „Huawei“ wurde das Telefonbuch ohne mein Zutun gleich mitübertragen. Beim Versuch das Telefonbuch vom „Samsung“ zu übertragen kam diese Meldung, mit der ich leider nichts anzufangen weiß (siehe Bild):

2015-05-09 13.04.20.jpg

Dann habe ich am Samsung-Handy die Kontakte von der SIM-Karte auf das Telefon übertragen und das Ganze nochmal probiert. Es kam wieder die gleiche Meldung…..

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich wüsste, wie ich einige wichtige Telefonnummern mit den zugehörigen Namen manuell eingeben und speichern könnte….aber leider ist mir auch das nicht gelungen. In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis über manuelles Eintragen ins Telefonbuch. Kann mir da jemand von euch weiter helfen?

Gruß Günter

PS. Kann sein, dass ich diesen Beitrag in einem anderen Tread bereits gepostet habe. Bin mir aber nicht sicher. Wenn ja, sorry, Anfängerfehler.

2. #2 hydrococcus, 23.05.2015
    hydrococcus

hydrococcus Einsteiger

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe einen neuen MAZDA 5 ohne Navigation. Wenn ich die Option Telefonbuch->Kontakte importieren wähle steht zwar importieren im Display, aber dann passiert nichts mehr. Wie bekomme ich die Kontakte aus meinem iPhone ins Mazda-Telefonbuch?

3. #3 Trullyman, 23.05.2015
    Trullyman

Trullyman Einsteiger

Auto:
    Noch Hyundai Tucson, demnächst Mazda5 CW
    Zweitwagen:
    Honda Shadow 125ccm
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo habe grad dasselbe Problem mit Samsung S2
    Menue:Telefonbuch-Kontakt importieren und in Kontakte des Hy's Kontakt auswählen und Teilen mit Mazda. So sollte es gehen.
    Nach ca. 15 Kontakten ist allerdings der Speicher voll (-8(((((((
    War da sicher etwas verwöhnt von meiner vorherigen FSE. Bei der Parrot FSE wurde das komplette Telefonbuch mit ca. 180 Einträgen komplett autom. geladen und kein Speicherproblem. Diesbezüglich scheint die FSE des Mazda 5 Schrott zu sein. Erste Negativerfahrung nach 2Wochen M5. Ein Witz ist das Betriebshandbuch diesbezüglich. Null techn. Daten zur FSE.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Schöne Grüße aus dem Hochwald

Thema: Problem Telefonbuch übertragen, bzw. manuell eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 telefonbuch

,
  2. mazda 5 menü telefonbuch

,
  3. mx5 nc Telefonbuch übertragen

,
  4. mazda radio kontakt importieren,
  5. ioniq kontakte fehlgeschlagen,
  6. mazda 6 kintakte via bluetooth impirtieren,
  7. kontakte lassen sich nicht auf mazda 6 importieren www.mazda-forum.info,
  8. hyundai ioniq telefon kontakte importieren,
  9. mazda 3 telefonbuch importieren german,
  10. problem kontakte mazda cx 5,
  11. probleme bei der eingabe von telefonnummern in mazda 5,
  12. probleme bei importieren kontakte mazda mx5,
  13. mazda 3 telefonbuch zeigt keine bilder,
  14. mazda 3 kontakte importieren,
  15. handy telefonbuch in mazda,
  16. mazda 3 sieht keinen telefonbuch,
  17. telefonbuch kann nicht vom handy in mazda geladen werden,
  18. mazda 6 meldung ans handy,
  19. mazda 6 kontakte importieren,
  20. telefon manuell,
  21. mazda probleme kontakte importieren
Die Seite wird geladen...

Problem Telefonbuch übertragen, bzw. manuell eintragen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  2. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  3. 121 (DB) Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt

Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt: Einen Wunderschönen, werte Mazda Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ofen und brauche Hilfe, ich verzweifle. Erstmal zu meinem...
  4. Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick

Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick: Hallo an alle, Habe im Juni 2018 einen neuen Mazda 6 Kombi gekauft, komplett ausgerüstet, aber festgestellt, das der Verkehrsfunk gar nicht...
  5. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden