626 (GE/GEA) Problem mit Wegfahrsperre

Diskutiere Problem mit Wegfahrsperre im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Hier mein Problem: Ich habe einen 626 GE 1,8 90 PS Bj.96 Wagen springt an, aber nur für 3 Sekunden. Die...

  1. Eric01

    Eric01

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin und vielen Dank für die Aufnahme.

    Hier mein Problem: Ich habe einen 626 GE 1,8 90 PS Bj.96
    Wagen springt an, aber nur für 3 Sekunden. Die Wegfahrsperrelicht blinkt und Motor schaltet sich aus.
    Habe nur einen Schlüssel. Die Mazda Werkstatt konnte nicht weiterhelfen, das Wegfahrsperremodul ist nicht mehr lieferbar.
    Kabelbruch ist auszuschließen, da der Wagen ja läuft. Auslesen ist aufgrund des Alters auch nicht mehr möglich.
    Ich denke, die günstigste Variante ist, einen Alten zum ausschlachten zu finden.
    Suche Motorsteuergerät, Zündschloss mit Schlüssel, Wegfahrsperremodul

    Bin für weitere Tipps dankbar!
     
Thema:

Problem mit Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Problem mit Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BK) Mazda3 Heizung/Lüftung Problem

    Mazda3 Heizung/Lüftung Problem: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum. Unser Mazda3 hat seit einiger zeit ein Problem mit der Heizung/Lüftung. Man kann an...
  2. Mazda CX-7 AdBlue Problem

    Mazda CX-7 AdBlue Problem: Servus vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mazda CX-7 2.2 Seit heute zeigt es mir an fehlfunktion im AdBlue. Der erste fehlercode...
  3. Mazda6 (GJ) Automatik Überbrückungskupplung Problem

    Automatik Überbrückungskupplung Problem: Hallo, Ich habe seit letzten Juni einen 2014er Mazda 6 Diesel 175PS. An und für sich bin ich mit der Automatik sehr zufrieden, allerdings fällt...
  4. Mx5 NA Wegfahrsperre

    Mx5 NA Wegfahrsperre: Hallo mx5 freunde, Ich wollte meine Wegfahrsperre ausbauen, da sie bei mir in der Mittelkonsole verbaucht ist (so ein komischer kleiiner USB...
  5. Mazda 3 BK Problem mit Wegfahrsperre usw.

    Mazda 3 BK Problem mit Wegfahrsperre usw.: Hallo Liebe Mazda-Fangemeinde, das Auto meiner Frau, ein Mazda 3 BK, 1,6 TD EZ 01.2006 102000 km Unfallfrei keine Kratzer keine...