626 (GE/GEA) Problem mit Wegfahrsperre

Diskutiere Problem mit Wegfahrsperre im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Hier mein Problem: Ich habe einen 626 GE 1,8 90 PS Bj.96 Wagen springt an, aber nur für 3 Sekunden. Die...

1. Eric01

Eric01 Einsteiger

Moin und vielen Dank für die Aufnahme.

Hier mein Problem: Ich habe einen 626 GE 1,8 90 PS Bj.96
    Wagen springt an, aber nur für 3 Sekunden. Die Wegfahrsperrelicht blinkt und Motor schaltet sich aus.
    Habe nur einen Schlüssel. Die Mazda Werkstatt konnte nicht weiterhelfen, das Wegfahrsperremodul ist nicht mehr lieferbar.
    Kabelbruch ist auszuschließen, da der Wagen ja läuft. Auslesen ist aufgrund des Alters auch nicht mehr möglich.
    Ich denke, die günstigste Variante ist, einen Alten zum ausschlachten zu finden.
    Suche Motorsteuergerät, Zündschloss mit Schlüssel, Wegfahrsperremodul

Bin für weitere Tipps dankbar!

Thema:

Problem mit Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Problem mit Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Elektronik/sicherungs Problem

Elektronik/sicherungs Problem: Hallo liebe Mitglieder, ich bin hier noch ein blutiger Anfänger und komme jetzt mit einer dummen Frage: Ich habe vor längerer Zeit musikanlage in...
  2. Sporadischer Fehler P0101 - Massen oder Vol.-Luftmengenmesser Problem nach Fordernder Bergfahrt

Sporadischer Fehler P0101 - Massen oder Vol.-Luftmengenmesser Problem nach Fordernder Bergfahrt: Hallo liebe Gemeinde, hier mein zweites Problem mit meinem geliebten Mazda 3 - 2018 BM G150 - Limousine bei dem ich auf Eure erfahrene Hilfe...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG Problem mit Kraftstoffeinspritzung

Mazda 6 GG Problem mit Kraftstoffeinspritzung: Hallo aus Berlin, ich bin der Neue, wie immer zu spät... Nachdem ich jahrelang völlig zufrieden und frustfrei einen 626 gefahren habe, wollte...
  4. Mx5 NA Wegfahrsperre

Mx5 NA Wegfahrsperre: Hallo mx5 freunde, Ich wollte meine Wegfahrsperre ausbauen, da sie bei mir in der Mittelkonsole verbaucht ist (so ein komischer kleiiner USB...
  5. Mazda 3 BK Problem mit Wegfahrsperre usw.

Mazda 3 BK Problem mit Wegfahrsperre usw.: Hallo Liebe Mazda-Fangemeinde, das Auto meiner Frau, ein Mazda 3 BK, 1,6 TD EZ 01.2006 102000 km Unfallfrei keine Kratzer keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden