problem mit Ventildichtung und Kopfdichtung!

Diskutiere problem mit Ventildichtung und Kopfdichtung! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hey leute, Hab ein folgendes problem. Mein M6 dpf 143ps leckt am motor (Ventildichtung und erste Und die zweite Kopfdichtung) hat jemand schon...

1. #1 Mika2811, 04.09.2013
    Mika2811

Mika2811 Einsteiger

Hey leute,

Hab ein folgendes problem. Mein M6 dpf 143ps leckt am motor (Ventildichtung und erste
    Und die zweite Kopfdichtung) hat jemand schon sowas derartiges gesehen oder gehab? Auser dem
    Hat er noch kein zahnriemenwechsel gehabt trotz 140tkm... ich kann finanziel und leidenschaftlich
    Den mazda nich hergeben! Hat jemand ein rettenden Tip!!

Danke im voraus mike:-)

2. #2 Hansemichel, 06.09.2013
    Hansemichel

Hansemichel Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi MZR2,0 Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Dichtungen erneuern?!

Thema:

problem mit Ventildichtung und Kopfdichtung!

Die Seite wird geladen...

problem mit Ventildichtung und Kopfdichtung! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  2. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  3. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  4. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  5. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden