problem mit t80 modul

Diskutiere problem mit t80 modul im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; habe mir ein t80 modul gekauft und in meinen mazda 6 komb. eingebaut beim einschalten heizt die standheizunf nicht es läuft nur das geblässe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duri1279, 01.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
    duri1279

duri1279 Neuling

habe mir ein t80 modul gekauft und in meinen mazda 6 komb. eingebaut
    beim einschalten heizt die standheizunf nicht es läuft nur das geblässe
    kann mir wer weiter helfen

es geht auch nicht über die uhr
    wenn ich aber das t80 modul ausbaue dann geht alles:(

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Falscher Bereich, allgemeine Frage bitte hier stellen, nicht im Bilderbereich. Deswegen von mir hierher verschoben. DA du ja keinen Mazda Typ angibst habe ich es mal auf gut Glück verschoben, hoffe es passt....

3. #3 Schurik29a, 03.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin und herzlich Willkommen :p

Da der Beitrag allgemein und technisch ist, geht er gleich weiter in den Technik-Bereich ;) Sobald Fahrzeugdaten vorhanden sind wird der Thread in den entsprechenden Bereich gebracht, oder er bleibt halt in der Technik (was ja auch nicht so verkehrt ist).

Da mir ein T80-Modul unbekannt ist, kann ich leider nicht helfen - aber es wird sich bestimmt bald jemand mit Erfahrung und Ahnung melden.

Dir noch viel Spaß im Forum

Gruß Schurik

Für Unterstützung zur Beseitigung des Problems bitte hier klicken

Thema:

problem mit t80 modul

Die Seite wird geladen...

problem mit t80 modul - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Problem mit Keyless/Zündung

Problem mit Keyless/Zündung: Hallo Zusammen, habe seit gestern ein für mich seltsames Problem. Normalerweise geht beim Ausschalten des Motors auch das Radio mit aus. Das war...
  2. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  3. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  4. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  5. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden