Problem mit Skype

Diskutiere Problem mit Skype im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich habe folgendes Problem ... Auf einem Notebook (FSC Amilo LA1703) läuft ein komplett neu installiertes XP home SP3. Dazu ist eine...

1. #1 mbuze, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
    mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe folgendes Problem ...
    Auf einem Notebook (FSC Amilo LA1703) läuft ein komplett neu installiertes XP home SP3. Dazu ist eine Kamera (Microsoft VX-2000) per USB angeschlossen. Dann habe ich Skype installiert.
    Die Kamera funktioniert einwandfrei. Sie wird im Arbeitsplatz angezeigt und ich kann sie mit einem Doppelklick auch anschalten.
    Starte ich allerdings Skype und schalte dann die Kamera über Skype an, kommt sofort ein Bluescreen.
    Es sind zum Notebook und der Kamera die aktuellsten Treiber, die verfügbar sind, installiert.

Hat jemand evtl. ne Idee, was da schief läuft?

2. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Intressant wär der "0x0000000" code ?? (das was ich hin geschrieben hab ist nur ein Beispiel)

Dieser steht meist in der unteren Hälfte!

Hab die Erfahrung gemacht das die HOME Version von XP recht instabil ist, deswegen laufen grundsätzlich keine Siemens SPS Programme auf der HOME (das ist absicht von Siemens, da der HOME ein paar Sachen fehlen)

3. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie es läuft. Und zwar habe ich ne ältere Skype-Version installiert und siehe da, alles klappt!

Kann ja dann nur an Skype liegen, oder?

4. #4 Lavender Cheetah, 18.03.2010
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    manchmal zickt skype bei mir auch ganz fürchterlich. oft helfen aber neustart oder kompletter pc restart. wenns mit ner älteren skype version aber auch klappt, dann freu dich. so groß ist der unterschied ja eigentlich nicht.

Thema:

Problem mit Skype

Die Seite wird geladen...

Problem mit Skype - Ähnliche Themen

1. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  2. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  3. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  4. Mazda3 (BK) Problem mit den Bremsen

Problem mit den Bremsen: Hallo Freunde, seit dem Tausch eines Radlagers auf der Fahrerseite wird die Scheibe nicht mehr gleichmäßig abgefahren. Woran könnte das liegen?...
  5. Mazda 6 Lenkung Problem

Mazda 6 Lenkung Problem: Servus Freunde, bei meinem Mazda 6 GH. Sport.2,2 von 2009 macht meine Lenkung seit einigen Monaten das Problem ; wenn ich Z.B irgendwo versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden