Problem mit Scheibenwischer

Diskutiere Problem mit Scheibenwischer im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich ein Problem mit meiner Automatik am Scheibenwischer. :( Sobald ich die Zünung...

1. Tyson

Tyson Einsteiger

Hallo

Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich ein Problem mit meiner Automatik am Scheibenwischer. :(
    Sobald ich die Zünung starte, wischt er einmal obwohl der Schalter auf OFF steht.
    Ich habe schon versucht die Scheibe über den Sensor zu reinigen und alle Positionen am Bedienungselement durchprobiert.
    Der Fehler bleibt.
    Ein Freund meinte, da meine Batterie abgeklemmt war ( ist aufgefallen als wir die Seitenscheiben "frei schalten mussten" die gingen auf der Fahrerseite nicht mehr auf und ab ) könnte es sein das der Sensor neu eingelernt werden muss !?

Hat wer ne Ahnung was das sein könnte?

Viele Grüße
    Christoph

Thema:

Problem mit Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG Problem mit Kraftstoffeinspritzung

Mazda 6 GG Problem mit Kraftstoffeinspritzung: Hallo aus Berlin, ich bin der Neue, wie immer zu spät... Nachdem ich jahrelang völlig zufrieden und frustfrei einen 626 gefahren habe, wollte...
  2. Mazda2 (DE) CarPlay Problem

CarPlay Problem: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat das Problem von euch auch jemand. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nix passendes...
  3. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  4. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  5. Problem mit Scheibenwischer (Sensor??)

Problem mit Scheibenwischer (Sensor??): Ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischer an meinem M3 Sedan BJ 2004. Freitag fing es an: Startete das Auto morgens und meine Scheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden