Problem mit PC Spiel

Diskutiere Problem mit PC Spiel im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi, hab mir Need for Speed Carbon gekauft und hab folgendes Problem. Wenn ich ein Auto tune oder mal eine Raucherpause einlege und dann wieder...

1. #1 Rolls Royce, 30.10.2007
    Rolls Royce

Rolls Royce Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
    Hi,

hab mir Need for Speed Carbon gekauft und hab folgendes Problem. Wenn ich ein Auto tune oder mal eine Raucherpause einlege und dann wieder komme und will ein neues Rennen starten, dann flieg ich aus dem Spiel raus ins Windows XP. Ist nervig. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Mfg

2. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    Klingt vieleicht doof,aber es hat vieleicht was mit dem bildschirmschoner was zutun.
    Weiss gar nicht mehr bei welchem spiel es war ,aber so ein problem hatte ich auch mal.

3. #3 Takahara, 30.10.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie schon von Planet geschrieben, könnte es am Bildschirmschoner liegen.
    Evtl. wird auch nach einiger Zeit die Festplatte abgeschaltet und dadurch streikt das Spiel ! Da solltest Du mal Bei "Eigenschaften von Aneige" -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung nachsehen !

MfG, Takahara

4. Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal das du das Spiel auf den aktuellsten Stand bringst. Geh einfach mal auf die Herstellerseite und such den neusten Patch.

MfGSilver

5. #5 Hagen_77, 31.10.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das mit der Energieverwaltung kann gut sein, allerdings drehen sich die Platten standartmäßig erst nach 20 Minuten ab und nach 10min der Schirm...

...das mit dem Bildschirmschoner wär mir noch nie passiert, denn gerade wenn ein Spiel läuft ist der User immer aktiv und der Schoner sollte nicht ausgelöst werden :think:

Die Updates auf jeden Fall mal installieren, Carbon hatte leider zu beginn viele Probleme, habs selber nach 6 Stunden spielen aufgegeben weils andauerns abstürzte und auch so Probleme machte :?

...gut mal abgesehen davon war ich mehr als entteuscht von dem Game...

Ach ja, neueste Grafikkarten Treiber lösen auch öffters Probleme mit Game Engines, die Erfahrung hab zumindest ich gemacht :ja:

MFG
    Hagen

Thema:

Problem mit PC Spiel

Die Seite wird geladen...

Problem mit PC Spiel - Ähnliche Themen

1. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  2. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  3. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  4. Mazda3 (BK) Problem mit den Bremsen

Problem mit den Bremsen: Hallo Freunde, seit dem Tausch eines Radlagers auf der Fahrerseite wird die Scheibe nicht mehr gleichmäßig abgefahren. Woran könnte das liegen?...
  5. Mazda 6 Lenkung Problem

Mazda 6 Lenkung Problem: Servus Freunde, bei meinem Mazda 6 GH. Sport.2,2 von 2009 macht meine Lenkung seit einigen Monaten das Problem ; wenn ich Z.B irgendwo versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden