Problem mit Öl Lampe vom premacy 1,9 bj 2002

Diskutiere Problem mit Öl Lampe vom premacy 1,9 bj 2002 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich brauche hilfe wollte mal wissen ob beim tacho ein Öl Symbol vorhanden ist. Bei mein tacho leutet keine wenn ich Zündung anmache...

1. #1 nico0608, 16.05.2014
    nico0608

nico0608 Neuling

Auto:
    MAZDA PREMACY (CP) 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich brauche hilfe wollte mal wissen ob beim tacho ein Öl Symbol vorhanden ist.
    Bei mein tacho leutet keine wenn ich Zündung anmache
    Wenn eine gibt wo ist diese und weis einer auch wieso sie nicht leutet

MFG Nico

Thema:

Problem mit Öl Lampe vom premacy 1,9 bj 2002

Die Seite wird geladen...

Problem mit Öl Lampe vom premacy 1,9 bj 2002 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  2. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  3. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  4. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  5. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden