Problem mit meinem Ice Link

Diskutiere Problem mit meinem Ice Link im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich hab mir vergangene Woche den Ice Link Plus für meinen Mazda 3 bei diesem Internet-Shop gekauft. Heute wollte ich mir den...

1. #1 The Wulf, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

ich hab mir vergangene Woche den Ice Link Plus für meinen Mazda 3 bei diesem Internet-Shop gekauft.

Heute wollte ich mir den iPod-Adapter in der Werkstatt beim Freundlichen an mein Mazda-Werksradio (ohne CD-Player) einbauen lassen. Dieser meinte aber, dass der Stecker nicht passt.

Also holte ich mir mein Auto enttäuscht ab und fuhr nach Hause. Daheim rief ich sofort den besagten Internet-Shop an, der mir aber versicherte, dass der Stecker passen muss --> Fazit: Ich hab ein Problem. :x

Hat mir der Händler eh den richtigen Adapter geschickt?!

Genauere Angaben zu meinen M3:

Baujahr 2004
    Werksradio ohne CD-Player

2. #2 [Axela]Cruiser, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    ... warte ... warte ...
    willst du uns rollen?

... ein 800x600 Bild hätts auch getan :-? stattdessen 1600x1200 Pixel

Der Stecker sieht jetzt nach meinen Erinnerungen an die Abbildungen bei Audiolink so aus, als würde er passen...

3. #3 The Wulf, 27.08.2007
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    hehe bei mir laden die bilder schnell :p

Ne im Ernst: War in Eile und hab den Thread schnell erstellt, Fotos geschossen, auf den PC geladen und anschließend auf imageshack.us. Sorry ;-)

Zu meinem Problem: Der Stecker hat gepasst :!:, anscheinend war mein Händler unfähig, den Ice Link zu verbauen. :x Jetzt hab ich mit Hilfe meines Bruders selbst Hand angelegt und wir haben es geschafft --> funzt 1a.

Nur lustig ist: Zündung an - iPod lässt sich nur über die Radiotasten bedienen
    Motor starten - iPod lässt sich nur übers ClickWheel steuern^^

Naja stört nicht, kann damit gut leben ;)

Wie seid ihr eigentlich ins Ice Link-Menü gekommen? Hab das noch nicht herausgefunden...

4. #4 future74, 27.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Müssen ja wirklich sehr unfähige Leute gewesen sein bei deinem Händler, dort würd ich nicht mehr hinschauen.....

Grüsse Peter

5. #5 [Axela]Cruiser, 27.08.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    hast aber hoffentlich keinen cent für zahlen müssen?!

Den würde ich die Bude einrennen, wenn se dafür auch noch Kohle verlangen ...

6. #6 The Wulf, 28.08.2007
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ne ich bin gestern mit dem Händler so verblieben, dass ich ihm Bescheid sage, wann das passende Gerät bei mir ist und ich dann wieder zu ihm hinschaue, um es mir einbauen zu lassen.

Bezahlt hab ich daher vorerst nichts, zum Glück! Sonst hätt ich denen echt die Hölle heiß gemacht :x

An alle Ice Link Plus-Besitzer:

Zündung an - iPod lässt sich nur über die Radiotasten bedienen
    Motor starten - iPod lässt sich nur übers ClickWheel steuern^^

Habt ihr das "Problem" auch?

Und wie komm ich eigentlich ins Ice Link-Menü rein?

7. #7 The Wulf, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2007
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann mir wirklich keiner von den Ice Link-Usern die Frage beantworten, wie man in das verdammte Menü vom Ice Link kommt? :(

Thema:

Problem mit meinem Ice Link

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Ice Link - Ähnliche Themen

1. Elektronik/sicherungs Problem

Elektronik/sicherungs Problem: Hallo liebe Mitglieder, ich bin hier noch ein blutiger Anfänger und komme jetzt mit einer dummen Frage: Ich habe vor längerer Zeit musikanlage in...
  2. Sporadischer Fehler P0101 - Massen oder Vol.-Luftmengenmesser Problem nach Fordernder Bergfahrt

Sporadischer Fehler P0101 - Massen oder Vol.-Luftmengenmesser Problem nach Fordernder Bergfahrt: Hallo liebe Gemeinde, hier mein zweites Problem mit meinem geliebten Mazda 3 - 2018 BM G150 - Limousine bei dem ich auf Eure erfahrene Hilfe...
  3. 626 (GE/GEA) Problem mit Wegfahrsperre

Problem mit Wegfahrsperre: Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Hier mein Problem: Ich habe einen 626 GE 1,8 90 PS Bj.96 Wagen springt an, aber nur für 3 Sekunden. Die...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG Problem mit Kraftstoffeinspritzung

Mazda 6 GG Problem mit Kraftstoffeinspritzung: Hallo aus Berlin, ich bin der Neue, wie immer zu spät... Nachdem ich jahrelang völlig zufrieden und frustfrei einen 626 gefahren habe, wollte...
  5. Mazda2 (DE) CarPlay Problem

CarPlay Problem: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat das Problem von euch auch jemand. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nix passendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden