Problem mit M6 CD-Wechsler

Diskutiere Problem mit M6 CD-Wechsler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey, habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi 1.8 zugelegt. Habe nun aber folgendes Problem: Wenn ich CD höre, machen die Boxen, was sie wollen....

1. #1 werwolf204, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    werwolf204

werwolf204 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Hey,
    habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi 1.8 zugelegt. Habe nun aber folgendes Problem: Wenn ich CD höre, machen die Boxen, was sie wollen. Wenn ich ganz viel Glück habe, funktionieren alle, sonst auch manchmal nur die auf der linken Seite. Wenn ich jedoch Radio höre, funktioniert es einwandfrei! An was könnte das liegen? Weis nicht mehr weiter!!!!

Edit: Die Werkstatt hat keinen Fehler gefunden. Ich sollte es doch mal mit originalen, anstatt gebrannten CDs versuchen...

Thema:

Problem mit M6 CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Problem mit M6 CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Problem mit aux anschluss am standart Radio mit integriertem CD-wechsler

Problem mit aux anschluss am standart Radio mit integriertem CD-wechsler: Servus alle zusammen, Und zwar hab ich ein Problem mit dem Radio in meinem kürzlich erworbenen mazda 6 gy bj 2006 facelift mit bose. Ich...
  2. ' KEIN DISK' Bose CD-Wechsler Problem

' KEIN DISK' Bose CD-Wechsler Problem: Hallo Leute, heute hat mein CD Wechsler den Geist aufgegeben. Auf einmal hat er sich einfach ausgeschaltet, wenn man versucht das ganze wieder...
  3. Mazda 6, CD-Wechsler (6-Fach) Problem

Mazda 6, CD-Wechsler (6-Fach) Problem: Hallo zusammen, habe in meinem Mazda 6 einen 6-Fach CD-Wechsler von Bose... Alles schön und gut, hatte noch nie Probleme damit. Nun wollte ich...
  4. Audio Link Problem

Audio Link Problem: Hallo Gemeinde! Habe in meinen Mazda 6 Bj 2003 vor ca. 2 Jahren einen Audio-Link USB eingebaut. Dieser funktionierte anfangs auch einwandfrei....
  5. Mazda 6 BJ 09/2005 CD-Player raus, MP3-Wechsler rein Problem

Mazda 6 BJ 09/2005 CD-Player raus, MP3-Wechsler rein Problem: Hallöchen! Folgendes Problem: Bei meinem Mazda 6 BJ 09/2005 habe ich soeben versucht, das Originalradio (CD-Player) gegen einen ORIGINAL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden