Problem mit Lendenwirbelsäulenstütze

Diskutiere Problem mit Lendenwirbelsäulenstütze im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo CX7 Menschen. Ich fahre seit Mitte August 2010 einen CX7 in der Ausstattung Center-Line. Bekanntlich hat diese Variante Sitze mit...

1. like59

like59 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 und MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo CX7 Menschen.
    Ich fahre seit Mitte August 2010 einen CX7 in der Ausstattung Center-Line.
    Bekanntlich hat diese Variante Sitze mit Stoffbezug.
    Derzeit stehen ca. 6.000 KM auf dem Tacho.

Problem: Die Lendenwirbelsäulenstütze drückt linksseitig einen "Hauch von".
    Heißt: Linksseitig ist irgendwie immer das Gefühl das da etwas drückt.

Mittlerweile ist mir der Spass am Auto restlos vergangen.
    Zudem vertröstet mich der FMH fortlaufend und sucht angeblich nach einer Lösung. An längeren Strecken ist nicht mehr zu denken.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Wenn ja, wie sah die Lösung aus?

Danke.

2. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    ich fahr zwar einen Exclusiveline mit Ledersitzen,aber ich denke mal die LWS ist die gleiche.
    Ich kann nur sagen ,ich saß noch nie so entspannt und schmerzfrei (rückengeschädigter) in einem Auto ,gerade bei langen Strecken,wie im CX 7.Trotzdem die Sitze nicht sehr ausgeformt sind ,sehr bequem.
    gruß

3. THoniC

THoniC Stammgast

Auto:
    CX-7 / 2.2 Diesel / Anubisschwarz
    4000 Km, keine Probleme...

4. #4 studiking, 01.11.2010
    studiking

studiking Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 Center Line-Anubisschwarz-Navi-Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat 500 Lounge - Pasodoble Rot - elektr. Glasdach
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    10000km, auch keine Probleme. ;-)

@ like59
    Mal 'ne blöde Frage. Das man die Lendenwirbelstütze einstellen kann weißt du aber, oder nicht?

5. #5 Hayabussi, 02.11.2010
    Hayabussi

Hayabussi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL Edition 02/12 Hayabusa 05/2001