Problem mit HP Photosmart C 4580

Diskutiere Problem mit HP Photosmart C 4580 im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi Leute, hab mir einen neuen Drucker Namens HP Photosmart C4580 gekauft. Mein Laptop (Win Vista) und der Drucker haben WLAN. Ich habe versucht...

1. #1 Rolls Royce, 01.11.2009
    Rolls Royce

Rolls Royce Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
    Hi Leute,

hab mir einen neuen Drucker Namens HP Photosmart C4580 gekauft. Mein Laptop (Win Vista) und der Drucker haben WLAN. Ich habe versucht via Bedienungsanleitung den Drucker mit meinen Laptop zuverbinden. Der Drucker druckt eine Testseite wo drauf steht das es geht aber wenn ich im Works oder Internet bin und auf Drucken gehe kommt keine Seite raus bzw. der Drucker reagiert nicht mal. In der Systemsteuerung unter Drucker steht dann nur "Druckauftrag fehlgeschlagen" Habe keine Ahnung was ich machen soll?

2. Shark

Shark Stammgast

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du über W-Lan eine Testseite mit der Drucker Software drucken.
    Die Firewall überwacht den durch sie hindurch laufenden Datenverkehr, das heißt du mußt Works in der Firewall freigeben, weil wenn du mit Works über das Netzwerk druckst, greift Works auf das Netzwerk zu und Works darf das bei deinen Einstellungen scheinbar nicht. Zum Testen Firewall ausschalten.

3. #3 da_chris, 04.11.2009
    da_chris

da_chris Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GH PFL 2.2l Dynamic + Prof. Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Achte bitte darauf das in deinem Works auch der richtige Drucker eingestellt ist. Könnte nämlich ebenso gut sein, dass dieser Drucker nicht als "Standarddrucker" definiert ist.

da_chris

4. #4 Rolls Royce, 04.11.2009
    Rolls Royce

Rolls Royce Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
    Hallo,

danke erstmal für die Tipps. Der Drucker ist als Standart ausgewählt weil wenn ich ihn über Kabel anstecke geht er ja. Mal noch ne frage am Rande. Wie schalte ich eigentlich die Firewall bei Vista aus.

5. #5 da_chris, 04.11.2009
    da_chris

da_chris Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GH PFL 2.2l Dynamic + Prof. Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Du kannst testweise die Firewall ausschalten um zu sehen, ob diese den Zugriff auf deinen Drucker sperrt. Es gibt eine Einstellung in der du verschiedene Anwendungen freigeben kannst sodass du Zugriff auf ihn hättest.
    Wie ist denn der Drucker mit deinem notebook verbunden? In einem Ad-Hocknetzwerk(Drucker-Notebook) oder ist der Drucker in einer Struktur eingebunden(zB Drucker-Router-Notebook)?

Thema: Problem mit HP Photosmart C 4580
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker hp c 4580 probleme

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP Photosmart C 4580 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  2. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  3. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  4. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  5. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden