Problem mit Hintere scheibe+beläge

Diskutiere Problem mit Hintere scheibe+beläge im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...

1. #1 mazder3bm, 19.02.2019
    mazder3bm

mazder3bm Einsteiger

Hallo leute,

war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war überhitzt weil vermutlich ein Tag war die Beläge blockiert. Beide Beläge und Scheibe habe am September neu eingebaut (beide ATE). Problem kommt nicht von scheibe oder Beläge selbst aber laut DEKRA Mitarbeiter etwas hat nicht mit Servo von Bremse richtig funktioniert. Before ich nach Niederlassung fahre und mehrere €€€ zahlen, ich wollte euch fragen ob Sie Erfahrungen haben mit solche Probleme. Was soll ich beachten und mich vorbereitet. Sicherlich Neu Scheibe und Beläge sind nicht genug.

Danke im Voraus!

2. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Wenns am Bremssystem selbst liegt, glaube ich wird wohl ein Besuch in der Werkstätte nicht ausbleiben.

3. #3 Skyhessen, 22.02.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Problem mit Hintere scheibe+beläge

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hintere scheibe+beläge - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  2. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  3. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  4. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  5. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden