Problem mit Händler - BRAUCHE HILFE!

Diskutiere Problem mit Händler - BRAUCHE HILFE! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda Fans, hab gestern in meinem neuen Mazda 2 Impression 1,5/86 (EZ: 26.06.2009) neu Freisprecheinrichtung in einer autorisierten...

1. #1 justus-jonas, 03.07.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazda Fans,

hab gestern in meinem neuen Mazda 2 Impression 1,5/86 (EZ: 26.06.2009)
    neu Freisprecheinrichtung in einer autorisierten Mazda-Werkstatt einbauen lassen. Jetzt hab ich den Wagen heute abgeholt und hab ne Beschadigte Stelle über dem radio am Armaturen-Brett, warscheinlich durch den Ausbau des Radios. Sieht so aus als wenn einer das Radio nicht rausbekommen hat und mit nem Schraubenzieher nachgeholfen hat! Wer kommt für die Beschädigung auf? Ich will das beseitigt haben, das Auto ist nagelneu!!

Bitte helft mir und sagt mir was dazu!!! DANKE

Gruß Dennis

2. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    was sagt der Händler/Werkstatt denn dazu?
    Ab und hin da! Sollen ne neue Bestellen!
    Ich habe meinen auch am 26.06. abgeholt und fahre Montag wegen meiner Lenkung vorbei und die schauen mal!

3. #3 justus-jonas, 03.07.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich fahr auch morgen mal hin. Entweder sollen die das Lackieren oder ne komplett neue Abdeckung einbauen! Ist genau über dem Knopf für Warnblinker.

4. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Die werden das schon beseitigen!
    Denke mal eher, da wird ne neue Blende Bestellt!

5. #5 Tommyboy, 03.07.2009
    Tommyboy

Tommyboy Stammgast

Mein Händler macht aus diesen Gründen eine Direkt-Annahme. In dieser werden alle vorhandenen Schäden z.B.: Beulen Kratzer usw.
    Ich frage mich was die sich denken ein Auto mit Schaden abzuliefern.
    Lasst euch so was nicht gefallen!!!!

6. #6 justus-jonas, 03.07.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wills für die hoffen! ;-)

Zumal die die Freisprecheinrichtung eingebaut haben und ich die zuhause einstellen wollte und die garnicht tat! Die haben die gar nicht getestet!

Thema:

Problem mit Händler - BRAUCHE HILFE!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Händler - BRAUCHE HILFE! - Ähnliche Themen

1. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  2. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  5. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden