Problem mit Gebläse

Diskutiere Problem mit Gebläse im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Herzlichen dank MPX-Flieger für die super Info Problem sofort gefunden :-D

  1. #21 herby33333, 20.12.2013
    herby33333

    herby33333

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen dank

    MPX-Flieger für die super Info Problem sofort gefunden :-D
     
  2. #22 ambition, 10.05.2014
    ambition

    ambition

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein grosses Dankeschön an alle Helfer, deren Hinweise viel Verdruss und unnötige Ausgaben vermeiden !
    Ihr seid wirklich klasse und auch fünf Jahre nach der Veröffentlichung helft ihr weiter. Danke !
     
  3. Trito9

    Trito9

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich extra angemeldet um auch Danke zu sagen. Hatte genau das gleiche Problem, das mit dem Relaisaustuasch nun Geschichte ist. Das Relais kostete zumindest bei meinem Mazdahändler 15€.
     
  4. #24 CougarOne, 05.04.2021
    CougarOne

    CougarOne

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab leider das selbe Problem mit meinem Mazda 3 BK. Klima kann ich einschalten und Temperatur sowie Geschwindigkeit einstellen, allerdings läuft kein Gebläse, auch nicht nach einiger Zeit. Welche Relais muss ich denn genau wechseln um das zu prüfen, ich blicke da nicht ganz durch. Hab Mal 2 Bilder angehangen und hoffe ihr könnt mir da helfen.
    IMG_20210405_124340.jpg IMG_20210405_124331.jpg
     
  5. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    197
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    2 gleich Relais, Anlasser und Gebläse das wird dann wohl Starter und Main sein.
     
  6. #26 CougarOne, 05.04.2021
    CougarOne

    CougarOne

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sind das alles Relais oder nur diese beiden großen schwarzen Blöcke? Sorry für die doofe Frage, aber will mich halt etwas schlau machen.
     
  7. #27 CougarOne, 05.04.2021
    CougarOne

    CougarOne

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK. Hab die beiden vertauscht aber auch so tut sich nichts. Wo sitzt denn das Gebläse um Mal zu schauen ob eventuell ein Kabel kaputt ist oder so. Kann mir das Mal eventuell jemand mit einem Bild zeigen, weil im Motorraum sehe ich nicht wo der sitzt.
     
Thema: Problem mit Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 lüftung geht nicht

    ,
  2. mazda 3 gebläsemotor ausbauen

    ,
  3. relais mazda 3

    ,
  4. apfelvollernter mit gebläse,
  5. mazda 3 gebläse defekt,
  6. Mazda 3 bk belüftungsmotor läuft nicht an,
  7. mazda 3 gebläse funktioniert nicht,
  8. heizungsgebläse ohne funktion mazda 525,
  9. mazda 3 bk lüftung geht spät an,
  10. mazda 3 gebläse geht nicht,
  11. mazda. 3 lüftun springt nach paar minuten an,
  12. Sicherung lichtmaschine mazda 6,
  13. sicherung lichtmaschine mazda 3,
  14. mazda 3 gebläse tsuschen,
  15. Mazda 3 Baujahr 2004 Gebläse erst nach 10 Minuten gehts an,
  16. mazda 3 Heizung Relais ,
  17. mazda 3 bl gebläse funktioniert nicht,
  18. mazda 323 gebläsemotor ohne strom,
  19. mazda 3 bk 2004 innenraumlüfter funktioniert nicht,
  20. heizgebläse klackt nur,
  21. mazda 3 bk gebläse geht nicht,
  22. mazda 3 lüftungsreglrr defekt ,
  23. mazda 3 lüftung springt nicht gleich an,
  24. gebläse mazda 3,
  25. v23134-b52-x464
Die Seite wird geladen...

Problem mit Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem automatischen Verriegeln

    Problem mit dem automatischen Verriegeln: Moin, habe ein CX-5 Diesel 2,2 ltr mit allem drum und dran und automatischer Heckklappe.... und ein Problem .... Das Auto wird unter bestimmten...
  2. Radioumbau Adapter Problem

    Radioumbau Adapter Problem: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein altes Kasetten Radio aus meinem Mazda 626 auszubauen und ein neues 2Din Radio einzubauen (neues Radio...
  3. 2.2 175PS Diesel bj2013 Turbolader Problem

    2.2 175PS Diesel bj2013 Turbolader Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Turbolader das dieser erst bei 2500u/min einsetzt, er hat das ja normal so bei 1800 gemacht und da passiert...
  4. Mazda5 (CR) Problem mit Gebläse

    Problem mit Gebläse: Guten Morgen zusammen, mein geliebter Mazda5 Bj. 2006 hat ein kleines Porblem mit der Lüftung :-( Mal geht diese mal nicht... wenn sie nicht geht...
  5. Problem mit Gebläse

    Problem mit Gebläse: Hallo liebe Mazdafahrer, bei meinem Mazda 3 bj. 2006-Benziner habe ich folgendes Problem, dass erst nach ca. 10 bis 20 min. fahrt schaltet sich...