Problem mit Fensterhebern :-(

Diskutiere Problem mit Fensterhebern :-( im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; als damals beim airbagsensorwechsel die batterie abgeklemmt wurde, gingen ja außer der fahrerfensterheber die anderen nicht vom fahrer aus zu...

1. #1 infectedbrain, 03.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

als damals beim airbagsensorwechsel die batterie abgeklemmt wurde, gingen ja außer der fahrerfensterheber die anderen nicht vom fahrer aus zu öffnen/schließen.
    man muss jeweils an den türen direkt die fenster einmal öffnen/schließen damit sie wieder vom fahrer aus zu bedienen sind...

nur leider funzt das bei den hinteren nicht...hab ich gestern festgestellt...die funzen nicht mehr vom fahrer aus....was mach ich nun :?: gibts da noch einen trick :?:

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

kenn ich,war beim einbau meiner fußraum-beleuchtung auch so!!
    musste alle nochmal drücken,damit sie von der fahrerseite aus wieder funktionierten!!
    nur eine von den hinteren hat da nicht mitgespielt!!
    bei mir hat sich das allerdings irgendwann einfach wieder gelegt!!

hab ca. 2 std. später wieder die hintere betätigt und es dann von der fahrerseite probiert,dann ging es plötzlich wieder!!

3. #3 infectedbrain, 03.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

Ok, dann versuch ich das nochmal...

mit der fussraumbeleuchtung...wie funzt das und was hast du da genommen :?:

4. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

war ein geschenk von meiner hatzer-partie zum geburtstag!!
    inkl. einbau!!
    habns allerdings wirklich saugeil gmacht...
    4 röhren (ich glaub kaltlichtdioden heißn die),2 im fußraum,2 unter den sitzen!!
    mit schalter zum ein und ausschalten!!

beste lösung beim M3 ist wahrscheinlich,sie ans dauerplus von der bremsleuchte zu hängen!!

5. #5 infectedbrain, 03.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

kannst du mal nen foto machen :?: im dunkeln versteht sich... 8)

6. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

werd versuchen,daran zu denken...leider gehn sie zurzeit auf der fahrerseite nicht!!
    hat sich irgend ein kontakt gelöst!!

7. #7 infectedbrain, 04.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

alles klar...

8. #8 vanloef, 30.05.2004
    vanloef

vanloef Guest

Ergibt sich dieses Fehlerbild mit den Fensterhebern nur wenn der Strom komplett weg war oder sind euch auch andere Gründe dafür bekannt?

9. #9 infectedbrain, 30.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

nein, nur wenn die batterie abgeklemmt wird...

Thema:

Problem mit Fensterhebern :-(

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fensterhebern :-( - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot"

Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
  2. Fensterheber anlernen?

Fensterheber anlernen?: Moin, Ich habe das Problem das von 4 Fensterhebern plötzlich nur noch das Fahrerfenster funktioniert. Auch an den anderen Türen hat der Schalter...
  3. Mazda3 (BM) Unfähigkeit oder echtes Problem? (Scheinwerfer)

Unfähigkeit oder echtes Problem? (Scheinwerfer): Hallo zusammen, also folgendes ist passiert: erst zur Inspektion, dann etwa 6 Wochen danach erste HU bei einem dreijährigen Mazda3 BM....
  4. Besleunigung Problem

Besleunigung Problem: Hallo zusammen.... Fahre seit nen Jahr ne Mazda 6 gh kombi 2.2l 132kw 180ps diesel....134000Km Seit kurzem hab ich ne kleine Problem.. Beim...
  5. Mazda MX 5 NC 1.8 vs 2.0 Problem Kolbenringe

Mazda MX 5 NC 1.8 vs 2.0 Problem Kolbenringe: Hallo ich Plane mir ein MX 5 NC zu kaufen und bin auf die Probleme um die Kolbenringe und den Ölverbrauch gestossen. Meine frage die ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden