Problem mit Fensterhebern :-(

Diskutiere Problem mit Fensterhebern :-( im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; als damals beim airbagsensorwechsel die batterie abgeklemmt wurde, gingen ja außer der fahrerfensterheber die anderen nicht vom fahrer aus zu...
  • Problem mit Fensterhebern :-( Beitrag #1

infectedbrain

als damals beim airbagsensorwechsel die batterie abgeklemmt wurde, gingen ja außer der fahrerfensterheber die anderen nicht vom fahrer aus zu öffnen/schließen.
man muss jeweils an den türen direkt die fenster einmal öffnen/schließen damit sie wieder vom fahrer aus zu bedienen sind...

nur leider funzt das bei den hinteren nicht...hab ich gestern festgestellt...die funzen nicht mehr vom fahrer aus....was mach ich nun :?: gibts da noch einen trick :?:

• Problem mit Fensterhebern :-( Beitrag #2
Balder

Balder

Mazda-Forum User
kenn ich,war beim einbau meiner fußraum-beleuchtung auch so!!
musste alle nochmal drücken,damit sie von der fahrerseite aus wieder funktionierten!!
nur eine von den hinteren hat da nicht mitgespielt!!
bei mir hat sich das allerdings irgendwann einfach wieder gelegt!!

hab ca. 2 std. später wieder die hintere betätigt und es dann von der fahrerseite probiert,dann ging es plötzlich wieder!!

• Problem mit Fensterhebern :-( Beitrag #3

infectedbrain

Ok, dann versuch ich das nochmal...

mit der fussraumbeleuchtung...wie funzt das und was hast du da genommen :?:

• Problem mit Fensterhebern :-( Beitrag #4
Balder

Balder

Mazda-Forum User
war ein geschenk von meiner hatzer-partie zum geburtstag!!
inkl. einbau!!
habns allerdings wirklich saugeil gmacht...
4 röhren (ich glaub kaltlichtdioden heißn die),2 im fußraum,2 unter den sitzen!!
mit schalter zum ein und ausschalten!!

beste lösung beim M3 ist wahrscheinlich,sie ans dauerplus von der bremsleuchte zu hängen!!

• Problem mit Fensterhebern :-( Beitrag #5

infectedbrain

kannst du mal nen foto machen :?: im dunkeln versteht sich... 8)

• Problem mit Fensterhebern :-( Beitrag #6
Balder

Balder

Mazda-Forum User
werd versuchen,daran zu denken...leider gehn sie zurzeit auf der fahrerseite nicht!!
hat sich irgend ein kontakt gelöst!!

• Problem mit Fensterhebern :-( Beitrag #8

vanloef

Ergibt sich dieses Fehlerbild mit den Fensterhebern nur wenn der Strom komplett weg war oder sind euch auch andere Gründe dafür bekannt?

• Problem mit Fensterhebern :-( Beitrag #9

infectedbrain

vanloef schrieb:
Ergibt sich dieses Fehlerbild mit den Fensterhebern nur wenn der Strom komplett weg war oder sind euch auch andere Gründe dafür bekannt?

nein, nur wenn die batterie abgeklemmt wird...

Thema:

Problem mit Fensterhebern :-(

Problem mit Fensterhebern :-( - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Fensterheber Problem: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Linken Fensterheber im NC. (rechtes Fenster öffnet/schließt normal) Kurzer Hintergrund...
Batterie komplett entladen wegen beschädigter Zentralverriegelung (Heckklappe)?: Hallo, liebe Experten! Vor 2 Wochen ist mir und zwei weiteren vor einer roten Ampel wartenden Autos ein fast 90-jähriger Fahrer von hinten...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda3 (BK)

Fensterheber

Mazda3 (BK) Fensterheber: Hi Leute, Hab ein Problem, welches in den Foren schon öfters erwähnt wurde. Das Anlernen der Fensterheber. Die hinteren Fenster funktionieren auf...
M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
Oben