Problem mit dem Bremssysthem

Diskutiere Problem mit dem Bremssysthem im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Als ich heute mit meinem M3 ca 30 kmh in der Stadt fuhr,machte dieser ohne ersichtlichen Grund eine Vollbremsung sodas auch die Räder...

1. Niki68

Niki68 Neuling

Auto:
    M3 G120 Atraction
    Als ich heute mit meinem M3 ca 30 kmh in der Stadt fuhr,machte dieser ohne ersichtlichen Grund eine Vollbremsung sodas auch die Räder blockierten.Als ich dann weiter fahren wollte konnte ich nicht gleich wieder wegfahren.Im der Infoanzeige im Armaturenbrett war auch eine rote Warnanzeige die aber dann wieder weg war.Hat vielleicht irgendwer schon ein solches Problem gehabt?Oder ist jemanden derartiges bekannt?

2. #2 waeller84, 23.12.2015
    waeller84

waeller84 Neuling

Auto:
    Mazda3 (BM), Sports-Line, G-120, 5-Türer
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Niki68,
    ui das ist aber nicht gut. Hört sich irgendwie so an, als hätte der City-Notbrems-Assistent reingehauen - warum auch immer.
    Ist evtl. deine Windschutzscheibe im Bereich der Lasersensoren verdreckt oder war ein vor dir fahrendes Auto plötzlich langsamer geworden?

Schau mal ins Handbuch, dort ist die Funktionsweise des Notbrems-Assistenten erklärt und auch was seine Funktion beeinträchtigen könnte...

Grüße vom waeller84

Thema:

Problem mit dem Bremssysthem

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Bremssysthem - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Keyless Go Problem

Keyless Go Problem: Hallo Freunde, ich habe am WE eine AHK selber eingebaut. Soweit klappt auch alles. Nur das Keyless Go funktioniert nicht mehr seit dem....
  2. Mazda6 (GG/GY) Schweres ABS-Problem...

Schweres ABS-Problem...: Hallo, Ich bin im Moment sehr verzweifelt ich habe seit einem Monat ein ABS-Problem. Zum Auto 6er GG 2002 mit der 2.3 Liter Maschine...
  3. Problem mit der Funkverbindung

Problem mit der Funkverbindung: Guten Abend, ich habe einen Mazda 6GH (Bj. 2009). Seit Neuestem habe ich das Problem, mit beiden Fernbedienungen, dass sich der Wagen zwar...
  4. Motor problem

Motor problem: Hallo ich hab probleme mit meine Mazda 3 2010 bj diesel ,über 2000 drehzalungen geht die Motor aus,was kann die probleme sein ? Hat schon jemand...
  5. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden