Problem mit aux anschluss am standart Radio mit integriertem CD-wechsler

Diskutiere Problem mit aux anschluss am standart Radio mit integriertem CD-wechsler im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus alle zusammen, Und zwar hab ich ein Problem mit dem Radio in meinem kürzlich erworbenen mazda 6 gy bj 2006 facelift mit bose. Ich...

1. #1 ricardo4598, 21.03.2016
    ricardo4598

ricardo4598 Einsteiger

Servus alle zusammen,

Und zwar hab ich ein Problem mit dem Radio in meinem kürzlich erworbenen mazda 6 gy bj 2006 facelift mit bose. Ich wollte einen aux anschluss an die steckbuchse auf der Rückseite des Radio installieren, nach dem ich es angeschlossen hab konnte ich nicht in den auxmodus am Radio wechseln. Danach hab ich im Internet gesucht und bin fündig geworden, das es an dieser Version von Radio nicht kompatibel wenn man einen integrierten CD wechsler hat. Nun hatte ich schon darüber überlegt einen Auto link einzubauen, leider hab ich keinen gefunden der mit einem integrierten CD wechsler kompatibel ist. Meine Frage wäre, ob es möglich wäre den integrierten CD wechsler abzuklemmen und dafür einen aux anschluss anzuklemmen oder ob es einfach einen Auto link der mit einem integrierten CD wechsler kompatibel ist?

Danke schon im voraus für eure Hilfe

Mfg

2. #2 skymaster, 21.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2016
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

habe das gleiche Fahrzeug, Audiolink funktioniert prima. Gibt hier genug Lesestoff, bitte SuFu benutzen. Haste in deiner Nähe einen ACR-Laden? Meiner ist von denen bestellt worden, stammt von Connects2 Ltd, Art.Nr.: 44umzs001. Kostet ca. 100 Mäuse.

LG Mario.

PS.: Gerade gesehen, den gibts dort nicht mehr, vielleicht kann der Car-Hifi-Händler was richten...

3. #3 spaßcal, 21.03.2016
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Du kannst auch bei Yatour einen bestellen, hab selbst einen verbaut und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn du den richtigen hast ist beim Facelift Plug & Play

4. #4 ricardo4598, 21.03.2016
    ricardo4598

ricardo4598 Einsteiger

Vielen Dank für die Antworten, gibt es bei dem von yatour keine Probleme? Weil bei Amazon steht bei einem, das er für Radios mit bose und integriertem CD wechsler nicht geeignet ist. Funktioniert er bei dir auch trotz der Aussage des Händlers?
    Mfg

5. #5 spaßcal, 21.03.2016
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Also bei mir Funktioniert das mit Bose und CD-Wechsler.

Thema:

Problem mit aux anschluss am standart Radio mit integriertem CD-wechsler

Die Seite wird geladen...

Problem mit aux anschluss am standart Radio mit integriertem CD-wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  5. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden