Problem mit Audio-Link

Diskutiere Problem mit Audio-Link im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Ich habe in meinem M3 BL seit ein paar Jahren bereits einen Audio-Link für den iPOD erfolgreich am Laufen und habe diesen nun...

1. #1 Tom3000, 07.07.2015
    Tom3000

Tom3000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3BL CD109
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen!

Ich habe in meinem M3 BL seit ein paar Jahren bereits einen Audio-Link für den iPOD erfolgreich am Laufen und habe diesen nun um den Bluetooth-Adapter zur Anbindung meines iPhones erweitert.

Die Installation und Kopplung mit dem Telefon war sehr einfach und funktionierte ohne Probleme!

Aber nun habe ich aber das Problem, das zwar beim Starten meines Autos und somit des Radios das iPhone verbunden wird, jedoch schaltet sich dann der Radio nach 25 Sekunden automatisch ab. Nach neuerlichem Einschalten des Radios besteht sofort wieder eine Verbindung mit dem iPhone, jedoch schaltet sich das Radio dann wieder nach 25 Sekunden ab. Dieses Spiel kann man endlos wiederholen – alle 25 Sekunden schaltet sich das Radio ab.
    Abhilfe schafft nur eine erneute Kopplung des iPhones mit dem Radio – aber nur bis zum nächsten Start des Autos.

Ist dieses Problem jemanden von euch bekannt bzw. hat Lösungsvorschläge? Muss das Telefon bei jedem Start neu koppeln um es während der Fahrt problemlos zu nutzen.

Danke,
    Tom

Thema:

Problem mit Audio-Link

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audio-Link - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  3. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  4. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  5. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden