Problem mit Audio-Link

Diskutiere Problem mit Audio-Link im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audio-Link. Und zwar spielt er von einem neu eingestöpseltem USB-Stick aus einem CD0x Ordner bei einer...

1. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Audio-Link. Und zwar spielt er von einem neu eingestöpseltem USB-Stick aus einem CD0x Ordner bei einer bestimmten "CD" nicht beginnend mit dem ersten Titel die Musik, sondern fängt bei Titel 8 an. Die Titel sind folgendermaßen auf dem USB Stick abgelegt:

k01
    k02
    k03
    k04
    ...
    k15
    k16

Woran kann das denn liegen? Ich habe schon sämtliche Varianten der Titelbezeichnung gewählt. Nur mit Buchstaben, nur mit Zahlen. Bei anderen "CDs" macht er es nicht ...

2. #2 Stromii, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Stromii

Stromii Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Das hängt mit der Reihenfolge zusammen, in der die Titel auf den Stick kopiert wurden. Also z.B. müsste es klappen, wenn du den Ordner löscht und dann nochmal alle Titel in der richtigen Reihenfolge draufspielst. Oder es gibt auch Tools, mit denen man die Abspielreihenfolge sortieren kann. Ich selbst pass einfach immer beim kopieren auf die richtige Reihenfolge auf.

Edith: Hab ein bissl gegoogelt. Die Tools heißen ReOrganize bzw. SongManager. Mit beiden soll es möglich sein, die Titel zu sortieren. Erfahrung hab ich wie schon gesagt mit keinem der Tools.

3. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ist es nicht ausschlaggebend, dass mir die Titel am PC im Explorer in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden? Ist mir ja was neues, dass der Audio-Link nach der Kopier-Reihenfolge geht. Aber ich werde es mal ausprobieren.

4. #4 Clawhammer, 28.03.2010
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nee, das klappt nicht, irgendwie merkt sich das Gerät das Ganze. Hab so ein Problem schon mit meinem alten mobilen MP3 Player gehabt.
    Ich empfehle auch eines dieser Programme.

5. DL6RX

DL6RX Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BN G-165 Sportsline, Leder und Technik-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    [How to] MP3-Titel sortieren (Audiolink u.a.)

Das hier habe ich immer mit Erfolg verwendet:

oliver-frietsch.de - ReOrganize!

EDIT: Stromii war schneller...

6. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke Jungs. Das Tool ist die Lösung. Hat super geklappt!!

Thema: Problem mit Audio-Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiolink mp3 player ordner anlegen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audio-Link - Ähnliche Themen

1. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  2. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  5. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden