Problem mit ABS-Airb;und TCK

Diskutiere Problem mit ABS-Airb;und TCK im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; :pHallo Leute. Habe da ein Problem mit der Elektr.. Seit dem Einbau eines radios (DVD) mit einem Externen Bildschrim,Verstärger und Boom Box ,sind...

1. #1 Eiswolf, 27.10.2008
    Eiswolf

Eiswolf Neuling

:pHallo Leute. Habe da ein Problem mit der Elektr.. Seit dem Einbau eines radios (DVD) mit einem Externen Bildschrim,Verstärger und Boom Box ,sind diese Systeme ausgefallen :( ABS und TCK ) diese gehnen nur dan wenn ich den Wagen schnell ein und wieder ausschalte:?:

Auch die Fernentrieglung macht stress.Sie macht die Türen auf aber nicht mehr zu !!

Vermutung : kann es sein das es an der zu schwachen Batterie liegt?? diese hat glaub ich 60 Amp?? Nur wenn ich alles abklemme bleiben alle Fehler bestehen.Alle Sicherung sind Scheinbar ok !! Oder hat das Steuergerät einen Abbekommen (Kurzen)

Würd mich auf eine Antwort freuen danke

2. #2 Schurik29a, 28.10.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,

gib bitte mal das Fahrzeug bekannt, dann kann ich den Thread in den entsprechenden Bereich verschieben - mit der Hoffnung, dass Dir da dann schneller geholfen wird.

Gruß Schurik

Thema:

Problem mit ABS-Airb;und TCK

Die Seite wird geladen...

Problem mit ABS-Airb;und TCK - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Problem mit Keyless/Zündung

Problem mit Keyless/Zündung: Hallo Zusammen, habe seit gestern ein für mich seltsames Problem. Normalerweise geht beim Ausschalten des Motors auch das Radio mit aus. Das war...
  2. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  3. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  4. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  5. Abs sensor hinten

Abs sensor hinten: Beim Abs sensor hinten ist das Kabel aus der buchse raus welche farbe kommt an welchen pin? Hab Frau und weiß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden