Problem Mazda 3 1.6 Diesel

Diskutiere Problem Mazda 3 1.6 Diesel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute , ich habe Probleme mit meinen Mazda 3 1.6 Diesel 109 PS. Es hat alles angefangen letzten Monat da wollte das Auto nicht mehr zu...

1. awot18

awot18 Neuling

Hallo Leute ,
    ich habe Probleme mit meinen Mazda 3 1.6 Diesel 109 PS. Es hat alles angefangen letzten Monat da wollte das Auto nicht mehr zu beschleunigen über 2,5 umdrehungen kam der nicht und es leuchtete die Scheinwerferlampe dann war ich bei mazda und hab es reparieren lassen. Als ich das Auto abholte und nach Hause fuhr fing die Scheinwerferlampe wieder an zu leuchten und dazu kam noch die Motorkontrolllampe. Am nächsten Tag bin ich zu Mazda gefahren und hab wieder das Auto abgeben. Danach meinten die das die Drosselklappe kaputt ist und deswegen leuchtet die Motorkontrolllampe.
    Aber irgentwie glaub ich das nicht, weil bevor ich das erste mal das auto abgegeben hab leuchtete die Lampe nicht.
    Was könnte den noch Gründe sein?
    Das Auto läuft wie immer.

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    wie es ging die "Scheinwerferlampe" an. was meinst du genau?

3. awot18

awot18 Neuling

Die Scheinwerferlampe leuchtet, da wo Tacho, Tankanzeige usw.
    Die Scheinwerfer sind auf verschiedene höhen.

4. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    schau mal nach der Handschuhfach- und Aschenbecherbeleuchtung, ob die gehen.

5. #5 Prison39, 07.10.2010
    Prison39

Prison39
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Drosselklappe bei einen 1.6CD,ich würd ehr sagen AGR oder Luftmassenmesser.
    Hast du Xenon,dann ist der Senso für die Höhenverstellung nicht in Ordnung.

Thema: Problem Mazda 3 1.6 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 1 6 diesel

,
  2. mazda 3 diesel probleme

,
  3. mazda 3 1.6 diesel scheinwerfer anzeige im tacho leuchtet nicht

,
  4. mazda 1.6 diesel,
  5. mazda 1.6 diesel problems
Die Seite wird geladen...

Problem Mazda 3 1.6 Diesel - Ähnliche Themen

1. Bremswarnleuchte leuchtet - warum?

Bremswarnleuchte leuchtet - warum?: Hallo liebe Mazda Gemeinde, ich habe einen Mazda 3 mit dem 2 Liter Dieselmotor und 143 PS, Bj 2007, Motortyp RF_T Folgendes Problem ist...
  2. Mazda 3 Diesel - unklares DPF-Problem

Mazda 3 Diesel - unklares DPF-Problem: Guten Tag erstmal, leider konnte ich keinen Beitrag finden, der mir hinreichend weitergeholfen hätte. Es geht um folgendes: Ich habe...
  3. Garantiefälle Mazda 6 Diesel Facelift 2010

Garantiefälle Mazda 6 Diesel Facelift 2010: Hallo allerseits, mich würde mal interessieren, was ihr schon alles für Probleme mit euren neuen neuen Mazda´s (Facelift 2010 Diesel) gehabt...
  4. Mazda 6 2,0 Diesel,Bj.2004, 136PS ,ernstes Problem? [Doppelpost]

Mazda 6 2,0 Diesel,Bj.2004, 136PS ,ernstes Problem? [Doppelpost]: Heute hat sich folgendes zugetragen: Hole extra etwas weiter aus,vielleicht findet ja jemand von euch einen Zusammenhang: Also: Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden