Problem : Innenraumbeleuchtung geht sporadisch an

Diskutiere Problem : Innenraumbeleuchtung geht sporadisch an im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Gemeinde, ich habe ein kleines Problem, Das innenraum Steuergerät wurde vor ein paar Monaten gewechselt, da es defekt war. Nun habe ich...

1. #1 techgeist, 26.09.2015
    techgeist

techgeist Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 (BK) 2.0l D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Gemeinde,
    ich habe ein kleines Problem,
    Das innenraum Steuergerät wurde vor ein paar Monaten gewechselt, da es defekt war.
    Nun habe ich seit dem Wechsel mal mehr oder weniger ein kleines Problem.
    Und zwar geht bei mir sporadisch die Innenbeleuchtung einfach an bleibt nen mom und dann dimmt sie wieder runter ganz schön bescheiden... wen es draussen Dunkel ist.. aber ich habe keine Ahnung wo dran das liegen könnte..
    Hat jemand ne idee...
    wie gesagt während der Fahrt geht die Innenbeleuchtung an und aus, mal mehr mal weniger und leider wird es immer Häufger...
    Auch wenn ich einsteige und dann den Motorstarte geht sie eigentlich immer an und bleibt auch ne ganze Zeit noch an und leider fährt man dann bereits.. bevor sie ausgeht...

danek schon mal für eure Hilfe

2. #2 Clawhammer, 27.09.2015
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi techgeist,

sollte es damit zusammenhängen ist der Monteur des Steuergerätes anzusprechen. Garantiefall !?

3. #3 techgeist, 27.09.2015
    techgeist

techgeist Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 (BK) 2.0l D
    KFZ-Kennzeichen:
    HI Clawhammer,
    ich denke schon das ich mich mal wieder an meinen Händler wenden muss, da es ja nicht wirklich normal ist

Thema: Problem : Innenraumbeleuchtung geht sporadisch an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 innenraumbeleuchtung geht nicht aus

,
  2. mazda 6 innenraumbeleuchtung geht nicht aus

,
  3. innenbeleuchtung mazda 3 bk geht nicht mehr aus

,
  4. mazda 3 probleme innenraumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Problem : Innenraumbeleuchtung geht sporadisch an - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  2. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo,habe mir einen Mazda 5 gekauft und es geht nur die hintere Innenraumbeleuchtung an wenn ich die Türen öffne,die Schalter sind auf der...
  3. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  4. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden