MX-5 (NC) Problem beim Fächerkrümmereinbau

Diskutiere Problem beim Fächerkrümmereinbau im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo und eine Frage an die Fachleute Ich fahre einen NC Niseko BJ 2008. Jetzt habe ich einen Fächerkrümmer eingebaut. Dabei musste ich die...

1. #1 Powersteve, 30.09.2015
    Powersteve

Powersteve Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NC 2.0
    Zweitwagen:
    Golf 6
    Hallo und eine Frage an die Fachleute
    Ich fahre einen NC Niseko BJ 2008. Jetzt habe ich einen Fächerkrümmer eingebaut. Dabei musste ich die hintere Lambdasonde versetzen, was ich auch nach IL Motorsport
    angaben gemacht habe.Es wurde auch ein original IL Verlängerungskabel verbaut.
    Jetzt habe ich ein Problem.Es springt immer wieder die Motorkontrollleuchte an und zeigt den Fehler P2178 System Too Rich Off dle Bank 1.
    Was bedeutet dieser Fehler und woher kommt er.
    Gruß
    Stefan

2. #2 Ricky_P, 30.09.2015
    Ricky_P

Ricky_P Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NCFL 2.0
    Ist zwar vom Mazda 3, aber vielleicht hilft's dir weiter.

DTC P2187 [LF]

Thema:

Problem beim Fächerkrümmereinbau

Die Seite wird geladen...

Problem beim Fächerkrümmereinbau - Ähnliche Themen

1. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  2. Mazda3 (BK) Bösen Erlebnis beim TÜV

Bösen Erlebnis beim TÜV: Hallo zusammen, ich habe heute mein Auto (M3 2.0 Sport - BJ 04) beim TÜV vorgestellt zur HU/AU. Bin mit gutem Gefühl hin gefahren da mein Onkel...
  3. Mazda2 (DE) Regensensor Problem

Regensensor Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Regensensor. Unser Mazda 2 DE EZ 10/2010 Facelift 1,5L 102PS Sportline verfügt...
  4. MX-5 (NB) Problem Motorantenne

Problem Motorantenne: Seit kurzem bleibt die MA von unserem MX5 NBFL hängen. Sie ist immer (fast) komplett ausgefahren. Bei Radio an/aus fährt nur das untere Segment...
  5. Knacken beim anfahren vorne

Knacken beim anfahren vorne: Hallo, also seit neusten aber nicht immer habe ich beim anfahren ein knacken was von vorne kommt. Es handelt sich um einen BK von 2003. Hat einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden