Problem beim Autoradio-Anschluß mit Iso-Adapter Mazda 626

Diskutiere Problem beim Autoradio-Anschluß mit Iso-Adapter Mazda 626 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe ein problem mit meinem neuen MP3 Autoradio. hab einen neuen gekauft und möchte den einbauen. problem ist, dass die...

1. samsum

samsum Einsteiger

Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem neuen MP3 Autoradio. hab einen neuen gekauft und möchte den einbauen. problem ist, dass die kabelanschlüsse bei mazda (626, Baujahr 2000) nicht mit iso identisch sind. hab deswegen ein adapter gekauft.
    4 kabel gehen aus dem auto raus : gelb, schwarz, rot und rosa. vom adapter sind es gelb, schwarz und rot.
    muss ich beim anschließen die kabel so einschließen, dass die kabel je nach farbe miteinande angeschlossen werden? D.h. rot auf rot usw?
    wofür gibt es das kabel (rosa)?
    stimmt es, dass man bei japanischen modellen das rote kabel (auto) mit dem gelben kabel (adapter) anschließt und so für die restlichen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin für jede antwort sehr dankbar.

danke

Thema: Problem beim Autoradio-Anschluß mit Iso-Adapter Mazda 626
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso adapter beim autoradio

Die Seite wird geladen...

Problem beim Autoradio-Anschluß mit Iso-Adapter Mazda 626 - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden