Problem beim Ausbau vom Radiomodul

Diskutiere Problem beim Ausbau vom Radiomodul im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich brauch Hilfe! Weiß einer, wie man das Radiomodul vom Mazda 323 BJ mit doppen Din-Schacht ausbaut? Dringend! Danke!
  • Problem beim Ausbau vom Radiomodul Beitrag #1

gtanne

Ich brauch Hilfe! Weiß einer, wie man das Radiomodul vom Mazda 323 BJ mit doppen Din-Schacht ausbaut? Dringend! Danke!

• Problem beim Ausbau vom Radiomodul Beitrag #2

gtanne

kann mir nich bitte jemand helfen? wie bekomme ich das Modul aus dem Schacht raus? Bin sehr dankbar!!!!!!!!!!!!! :cry:

• Problem beim Ausbau vom Radiomodul Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Naja, weiß jetzt nicht genau wie das beim BJ funktioniert, aber da wirds doch sicher irgendwo kleine löcher an den Seiten geben, wennst da mit einer Stricknadel (seeeehr dünn) oder so reinfährst, sollt sich die Verankerung lösen - INFO AUF EIGENE GEFAHR!! :lol:

mfg
chriis

• Problem beim Ausbau vom Radiomodul Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
oder kurz bei mazda vorbei fahren, 5 euro in die kaffekasse (oder evtl umsonst) und das teil ist in 5 sekunden draussen. beim carhifihändler gehts natürlich auch. der hat auch alle ausziehwerkzeuge

• Problem beim Ausbau vom Radiomodul Beitrag #5

gtanne

Danke für eure Antworten, hab die erstere Variante genommen, habs in ein paar Sekunden rausgehabt, ging ganz einfach. :wink: Danke nochmal.

• Problem beim Ausbau vom Radiomodul Beitrag #6

Bladeeye

Nobody
Links und rechts sind zwei schmale,senkrechte Leisten. Sieht aus als wenn diese zum Radio (Radioblende) gehören. Kann man aber vorsichtig raushebeln. Darunter sind dann die Löcher um das Radio herkömmlich, mit den Bügeln, rauszunehmen...

Gruß Jens

Thema:

Problem beim Ausbau vom Radiomodul

Problem beim Ausbau vom Radiomodul - Ähnliche Themen

(BP) Display MZD vibriert / Ausbauanleitung: Hallo, ich leide unter einem fast ständig knisternden und leise klappernden MZD Connect Display, also dem mittleren Bildschirm für das Navi etc...
Dringende Hilfe !! Regen/Licht Sensor Funktionsfähig - Auto. licht beim anzünden ohne Funktion. Mazda CX-7: Hallo zusammen, Regen/Licht Sensor Funktionsfähig- Auto. Licht beim anzünden ohne Funktion Beim anzünden des Autos (Auto. licht an) ging bei mir...
323 (BJ/BJD) Kennzeichenleuchte defekt,: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, Tipp. Da ich Nachts Beruflich immer unterwegs bin müssen bei mein Auto die Leuchten funktionieren. Meine...
626 (GD/GV)

HILFE benötigt

626 (GD/GV) HILFE benötigt: Ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Mazda 626 GD, 2.0l i, Bj. 1991. 😔 Das Auto pfeift sehr laut vorne am Motor und keiner weiß was es ist und...
626 (GF/GW) Karosserie gleich? 116PS oder 136PS Motor?: Hallo, Ich brauche dringend eine neue Hinterachse für meinen Mazda 626 GF/GW Zul. 2000, 116PS Jetzt habe ich eine gute gefunden aber weiss nicht...
Oben