Problem beim Ausbau vom Radiomodul

Diskutiere Problem beim Ausbau vom Radiomodul im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich brauch Hilfe! Weiß einer, wie man das Radiomodul vom Mazda 323 BJ mit doppen Din-Schacht ausbaut? Dringend! Danke!

1. gtanne

gtanne Guest

Ich brauch Hilfe! Weiß einer, wie man das Radiomodul vom Mazda 323 BJ mit doppen Din-Schacht ausbaut? Dringend! Danke!

2. gtanne

gtanne Guest

kann mir nich bitte jemand helfen? wie bekomme ich das Modul aus dem Schacht raus? Bin sehr dankbar!!!!!!!!!!!!! :cry:

3. #3 chriis4, 23.08.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Naja, weiß jetzt nicht genau wie das beim BJ funktioniert, aber da wirds doch sicher irgendwo kleine löcher an den Seiten geben, wennst da mit einer Stricknadel (seeeehr dünn) oder so reinfährst, sollt sich die Verankerung lösen - INFO AUF EIGENE GEFAHR!! :lol:

mfg
    chriis

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

oder kurz bei mazda vorbei fahren, 5 euro in die kaffekasse (oder evtl umsonst) und das teil ist in 5 sekunden draussen. beim carhifihändler gehts natürlich auch. der hat auch alle ausziehwerkzeuge

5. gtanne

gtanne Guest

Danke für eure Antworten, hab die erstere Variante genommen, habs in ein paar Sekunden rausgehabt, ging ganz einfach. :wink: Danke nochmal.

6. #6 Bladeeye, 04.09.2005
    Bladeeye

Bladeeye Neuling

Links und rechts sind zwei schmale,senkrechte Leisten. Sieht aus als wenn diese zum Radio (Radioblende) gehören. Kann man aber vorsichtig raushebeln. Darunter sind dann die Löcher um das Radio herkömmlich, mit den Bügeln, rauszunehmen...

Gruß Jens

Thema:

Problem beim Ausbau vom Radiomodul

Die Seite wird geladen...

Problem beim Ausbau vom Radiomodul - Ähnliche Themen

1. Langer Beep-Ton beim Starten / PDC Problem

Langer Beep-Ton beim Starten / PDC Problem: Hallo Leute, nach einem Kupplungs und Steuerkettenwechsel durch einen Mazda-Händler funktioniert die PDC nicht mehr. Vorne sowie hinten, obwohl...
  2. CX7 - Problem beim Wechsel des Dieselfilter

CX7 - Problem beim Wechsel des Dieselfilter: Hallo zusammen, ich habe heute versucht meinen Dieselfilter zu wechseln. So schwierig wirds schon nicht werden dachte ich... Der Tausch des...
  3. Problem mit i-stop beim Parken

Problem mit i-stop beim Parken: Hallo Zusammen, ich fahre seit einigen Tagen einen neuen Mazda 6 Kombi mit dem 175PS Diesel und Automatik. Wenn ich mein Fahrzeug zum Parken...
  4. TFL - Problem (beim abdimmen)

TFL - Problem (beim abdimmen): Moin, ich hätte da eine Frage an Euch und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann :D Also ich habe einen BL von '12 mit den originalen...
  5. MX-5 (NC) Problem beim Fächerkrümmereinbau

Problem beim Fächerkrümmereinbau: Hallo und eine Frage an die Fachleute Ich fahre einen NC Niseko BJ 2008. Jetzt habe ich einen Fächerkrümmer eingebaut. Dabei musste ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden