Problem beim Ausbau vom Radiomodul

Diskutiere Problem beim Ausbau vom Radiomodul im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich brauch Hilfe! Weiß einer, wie man das Radiomodul vom Mazda 323 BJ mit doppen Din-Schacht ausbaut? Dringend! Danke!

gtanne

Ich brauch Hilfe! Weiß einer, wie man das Radiomodul vom Mazda 323 BJ mit doppen Din-Schacht ausbaut? Dringend! Danke!
 

gtanne

kann mir nich bitte jemand helfen? wie bekomme ich das Modul aus dem Schacht raus? Bin sehr dankbar!!!!!!!!!!!!! :cry:
 

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Naja, weiß jetzt nicht genau wie das beim BJ funktioniert, aber da wirds doch sicher irgendwo kleine löcher an den Seiten geben, wennst da mit einer Stricknadel (seeeehr dünn) oder so reinfährst, sollt sich die Verankerung lösen - INFO AUF EIGENE GEFAHR!! :lol:

mfg
chriis
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
oder kurz bei mazda vorbei fahren, 5 euro in die kaffekasse (oder evtl umsonst) und das teil ist in 5 sekunden draussen. beim carhifihändler gehts natürlich auch. der hat auch alle ausziehwerkzeuge
 

gtanne

Danke für eure Antworten, hab die erstere Variante genommen, habs in ein paar Sekunden rausgehabt, ging ganz einfach. :wink: Danke nochmal.
 

Bladeeye

Nobody
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Links und rechts sind zwei schmale,senkrechte Leisten. Sieht aus als wenn diese zum Radio (Radioblende) gehören. Kann man aber vorsichtig raushebeln. Darunter sind dann die Löcher um das Radio herkömmlich, mit den Bügeln, rauszunehmen...

Gruß Jens
 
Thema:

Problem beim Ausbau vom Radiomodul

Problem beim Ausbau vom Radiomodul - Ähnliche Themen

2din Autoradio in Mazda 6 GH: Guten Abend, ich habe eine Frage an euch: Ich habe in meinem Mazda 2 DE von 2008 damals ein 2 din Autoradio von Pioneer nachrüsten lassen. Auch...
Mazda3 (BN)

"Sirren" der Lüftung

Mazda3 (BN) "Sirren" der Lüftung: Hallo, besitze einen Mazda 3 BN Signature und bin seit fast 40.000km eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen. "Eigentlich", da mich eine kleine...
Mazda6 (GH) Hilfe! Fahrertüre geht nicht mehr auf: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und brauche gleich dringend Eure Hilfe. An meinem Mazda 6 GH Kombi 2.5 von 2008 kriege ich die...
Mazda6 (GJ) Vibration - Hoppeln beim fahren: Hallo moin an alle Mitglieder, bin hier neu und suche dringend nach einen Tip. Kurz zu meinem Problem: Beim fahren mit meinem Mazda 6 GJ 2,2Diesel...
Schaltgetriebe Mazda 323: Hallo Ich habe bei meinem mazda 323 bg 1.6 folgendes Problem. Gänge 1-5 lassen sich mal gut,mal weniger gut einlegen. Extrem ist es beim...
Oben