Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Diskutiere Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Handbuch? Ups. :oops: Dachte nicht dass dort beschrieben ist wie man eine Lampe wechseln kann. Ich kuck gleich mal rein. Sorry für die doofe...

  1. #21 Healy, 13.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021
    Healy

    Healy Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 Kombi SKYACTIV-G 194 Sports-Line 2019
    Handbuch? Ups. :oops:
    Dachte nicht dass dort beschrieben ist wie man eine Lampe wechseln kann. Ich kuck gleich mal rein. Sorry für die doofe Frage.

    Eine kleine LED Glühlampe mit 20 Watt klingt jetzt aber etwas übertrieben. Das wäre ja fast ein Flutlicht. Mein Mini LED Baustrahler hat ja nur 10 Watt. Vermutlich meinen die Chinesen damit "Wie 20 Watt". Was hat denn die Lampe wirklich Watt? Steht das drauf? Dein Link kann in Deutschland noch nicht Mal geöffnet werden.
    Aber da es ja nur um den Sockel geht, muss auch ein anderer Artikel gehen. Du meintest es müssten Birnchen sein, die so ausschauen (Bild)?

    https://li0.rightinthebox.com/images/640x640/202009/vainkp1600711245593.jpg

    Müssen ja nicht exakt die gleichen sein (das ist nur ein Beispiel), nur der Sockel muss so ausschauen?
     
  2. #22 michibeck1968, 13.03.2021
    michibeck1968

    michibeck1968 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    56
    Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    Ja das Ist die Sockelform, T10 oder W5W.
    Aber aus Kunststoff nicht aus Metalll oder mit CANBUS-Widerstand, sonst hast Du die "Kurzschluß"probleme wie ich.
    Und die kostet noch dazu auch noch weniger :wink:
     
Thema:

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Die Seite wird geladen...

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem automatischen Verriegeln

    Problem mit dem automatischen Verriegeln: Moin, habe ein CX-5 Diesel 2,2 ltr mit allem drum und dran und automatischer Heckklappe.... und ein Problem .... Das Auto wird unter bestimmten...
  2. Radioumbau Adapter Problem

    Radioumbau Adapter Problem: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein altes Kasetten Radio aus meinem Mazda 626 auszubauen und ein neues 2Din Radio einzubauen (neues Radio...
  3. 2.2 175PS Diesel bj2013 Turbolader Problem

    2.2 175PS Diesel bj2013 Turbolader Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Turbolader das dieser erst bei 2500u/min einsetzt, er hat das ja normal so bei 1800 gemacht und da passiert...
  4. Mazda3 (BK) Mazda3 Heizung/Lüftung Problem

    Mazda3 Heizung/Lüftung Problem: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum. Unser Mazda3 hat seit einiger zeit ein Problem mit der Heizung/Lüftung. Man kann an...
  5. Mazda CX-7 AdBlue Problem

    Mazda CX-7 AdBlue Problem: Servus vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mazda CX-7 2.2 Seit heute zeigt es mir an fehlfunktion im AdBlue. Der erste fehlercode...