Probefahrt M3 Diesel / Facelift / Tipps Verkaufsgespräch
Diskutiere Probefahrt M3 Diesel / Facelift / Tipps Verkaufsgespräch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Tag zusammen, hatten letzte Woche endlich das Vernügen den M3 Sport Diesel Active probezufahren. War sehr geil - hat Spass gebracht. Würde die...
Thema:
Probefahrt M3 Diesel / Facelift / Tipps Verkaufsgespräch
Die Seite wird geladen...
-
Probefahrt M3 Diesel / Facelift / Tipps Verkaufsgespräch - Ähnliche Themen
-
Nach der Probefahrt G121
Nach der Probefahrt G121: Hey Leute. wir sind gestern den G121 als Handschalter probegefahren und waren von der Leistung ehrlich gesagt etwas enttäuscht... Weiß nicht ob... -
Heute Probefahrt gehabt
Heute Probefahrt gehabt: hatte Heute mal eine Probefahrt.165Ps Benziner was die eigentliche Fahrerei anbelangt, gibts eigentlich nicht viel zu mäkeln, außer das es... -
MX-5 (ND) Probefahrt
Probefahrt: Gestern und heute war bei mir Weihnachten! [IMG] Gestern konnte ich nochmals den G131 fahren, heute endlich auch einmal den G160 (EL). Da ich... -
Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel
Eindrücke Probefahrt CX-7 Diesel: Heute hatte ich die Gelegenheit einen Mazda CX-7 Diesel für einen längeren Zeitraum zur Probe fahren zu können. Da ich bislang kaum... -
Probefahrt Mazda 6 Kombi Diesel
Probefahrt Mazda 6 Kombi Diesel: Hallo, hatte ja geschrieben dass ich mir evtl. einen Mazda 6 als Dienstwagen zulegen möchte. Hatte heute eine Probefahrt. Statt eines 105kw...