prob mit verstecker

Diskutiere prob mit verstecker im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo habe seit ne zeit probleme mit mein verstärker und zwar ist das so wenn ich die musik im radio auf 25(lautsprecher pegel ) stehen habe ist...

1. #1 vr fahrer, 01.04.2010
    vr fahrer

vr fahrer Neuling

Auto:
    1,870 gf-gw bj 2000 90 ps 16 v benziner
    Zweitwagen:
    golf 3 vr
    hallo habe seit ne zeit probleme mit mein verstärker und zwar ist das so wenn ich die musik im radio auf 25(lautsprecher pegel ) stehen habe ist alles gut aber wenn ich auf 26 gehe schaltet sich beim verstärker die rote lammpe zu habe nun 2 neue verstärker ein gebaut und immer das selbe wo kann es dran liegen , habe schon versucht alles direkt an der strom versorgung anzuklemmen aber genau das selbe

habe den verstärker
    ULTRA 4000 magnat

und kiste
    SUBTECH 230 magnat

habe auch andere verstärker probiert genau das selbe habe es denn wieder im anderen auto rein und geht

was kann das sein weiß das jemand

2. #2 Gentleman, 02.04.2010
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Moin,

habe erst gedacht, jemand hat sich versteckt und nu findest ihn nicht wieder. :D

So da es bei Deinem Verstärker um Aussetzer geht, bin ich sehr davon überzeugt, dass Du Stromprobleme hast. Entweder Masseseitig oder Spannungseitig. Wichtig sind KEINE klingeldrähte, sonder extra für Anlagen Stromkabel. mindestens 25qmm. DANN ist die Masseverbindung genauso wichtig. Mess doch sonst mal mit einem Multimeter plus und minus am Verstärker wenn Du aufdrehst. Solltest da unter 10V kommen, weißt warum der Amp ausgeht.

LG Gentle

3. #3 vr fahrer, 02.04.2010
    vr fahrer

vr fahrer Neuling

Auto:
    1,870 gf-gw bj 2000 90 ps 16 v benziner
    Zweitwagen:
    golf 3 vr
    habs gefunden eine box war durch

Thema:

prob mit verstecker

Die Seite wird geladen...

prob mit verstecker - Ähnliche Themen

1. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  2. Prob nach Einbau einer FFB

Prob nach Einbau einer FFB: Hallo habe einen Mazda 323f BJ Baujahr 2000. Nun zum Prob. Habe eine FFB Rattlesnake TM8004 zusätzlich zur vorhandenen ZV eingebaut. Ich kann alle...
  3. Ein Probe Fahrer ;-)

Ein Probe Fahrer ;-): Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und fahre jetzt seit 5 Jahren einen Ford Probe 2, 16V. Da steht zwar nicht Mazda drauf, aber technisch ist...
  4. VK: Ford Probe II 24v

VK: Ford Probe II 24v: Wegen Hobbyaufgabe gebe ich nun mein Einzelstück ab. Da die ganze Technik ja vom 626 stammt, hab ich mir gedacht, dass es hier vielleicht auch...
  5. 323 (BJ/BJD) Au nicht bestanden & andere kleine Prob...

Au nicht bestanden & andere kleine Prob...: Hallo, war beim tüv, hu bestanden aber wegen nicht bestandener au keine plakette. 1) au: zu hohe abgaswerte (ist 10.223 / soll max. 0.3) u zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden