privat Foto-Shooting M6 meets M3 / M3 BL (arktosblau) gesucht in 126XX Berlin

Diskutiere privat Foto-Shooting M6 meets M3 / M3 BL (arktosblau) gesucht in 126XX Berlin im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich suche für ein privates Foto-Shooting mit meinem M6 (GH) noch einen M3 (BL) Fahrer. Der M3 sollte die Farbe "aktosblau" haben. Die...

1. #1 BlackyBlue, 06.07.2011
    BlackyBlue

BlackyBlue Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0 Kombi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich suche für ein privates Foto-Shooting mit meinem M6 (GH) noch einen M3 (BL) Fahrer.
    Der M3 sollte die Farbe "aktosblau" haben.
    Die ganze Aktion soll auch nicht lange dauern (ca. 15-30 Min), und daher wäre eine "weite Anreise" nicht sinnvoll. 8)
    Das Shooting soll in 126XX Berlin stattfinden und hat auch nix mit einem proffessionellen Foto-Termin zu tun. :p (nur ein paar Schnappschüsse fürs "Familienalbum" ;) )
    Als möglichen Termin stelle ich mir den 10.07.2011 um 14 Uhr vor.

Wenn jemand Interesse hat (und die o.g. Anforderungen erfüllt), bitte per PN melden.

Gruß

2. #2 BlackyBlue, 09.07.2011
    BlackyBlue

BlackyBlue Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

mal n kleines Update (neuer Termin) :)

Vielleicht findet sich jemand für den 17.07.2011 um 14 Uhr...

Gruß

3. #3 BlackyBlue, 16.07.2011
    BlackyBlue

BlackyBlue Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

meine vorgeschlagenen Termine waren wohl etwas kurzfristig.... vielleicht findet sich noch jemand, der demnächst ein wenig Zeit hätte :p
    Kann ja auch jemand aus der "näheren" Umgebung sein ;)

Gruß

Thema:

privat Foto-Shooting M6 meets M3 / M3 BL (arktosblau) gesucht in 126XX Berlin

Die Seite wird geladen...

privat Foto-Shooting M6 meets M3 / M3 BL (arktosblau) gesucht in 126XX Berlin - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  2. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  3. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  4. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  5. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden