prinzipielle Frage..

Diskutiere prinzipielle Frage.. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; leider mußte ich auch dieses Jahr auf der IAA feststellen das dort Fahrzeuge standen die so nie in Europa oder Deutschland in den Handel kommen....

1. #1 Matze316, 16.10.2007
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    leider mußte ich auch dieses Jahr auf der IAA feststellen das dort Fahrzeuge standen die so nie in Europa oder Deutschland in den Handel kommen. Schade. Das bringt mich aber auf eine Frage, gibts den Mazda 3 irgednwo auch als Kombi?

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Versteh ich nun nicht ?Was für Autos hast du da denn gesehen die es hier in Deutschland nicht gibt ?...nein den Mazda 3 gibt es nicht als Kombi, weiß aber auch nicht ob sowas wieder angedacht ist, Ende nächsten Jahres soll der neue Mazda 3 kommen....
    Aber auf der IAA stand kein Mazda 3 Kombi..., da war der Stufenheck und der Sport....
    Mazda hatte die Modelle dort ein wenig mit Zubehör aufgepeppelt, so einen anschein hatte ich...

Gruß von mir ;) xD

Thema:

prinzipielle Frage..

Die Seite wird geladen...

prinzipielle Frage.. - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  4. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden