prinzipielle Frage..

Diskutiere prinzipielle Frage.. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; leider mußte ich auch dieses Jahr auf der IAA feststellen das dort Fahrzeuge standen die so nie in Europa oder Deutschland in den Handel kommen...
  • prinzipielle Frage.. Beitrag #1
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
426
Zustimmungen
0
Ort
Wehrheim
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
leider mußte ich auch dieses Jahr auf der IAA feststellen das dort Fahrzeuge standen die so nie in Europa oder Deutschland in den Handel kommen. Schade. Das bringt mich aber auf eine Frage, gibts den Mazda 3 irgednwo auch als Kombi?
 
#
schau mal hier: prinzipielle Frage... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • prinzipielle Frage.. Beitrag #2

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Versteh ich nun nicht ?Was für Autos hast du da denn gesehen die es hier in Deutschland nicht gibt ?...nein den Mazda 3 gibt es nicht als Kombi, weiß aber auch nicht ob sowas wieder angedacht ist, Ende nächsten Jahres soll der neue Mazda 3 kommen....
Aber auf der IAA stand kein Mazda 3 Kombi..., da war der Stufenheck und der Sport....
Mazda hatte die Modelle dort ein wenig mit Zubehör aufgepeppelt, so einen anschein hatte ich...


Gruß von mir ;) xD
 
Thema:

prinzipielle Frage..

prinzipielle Frage.. - Ähnliche Themen

Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
Mal wieder eine Navi-Update-Frage: Hiho, ich habe eine Mazda 3, Bj. 2017 mit eingebautem Navi. Diesen habe ich 2020 gebraucht erworben. Da das Kartenmaterial immer öfter nicht...
Mazda6 (GG/GY)

Zündkerzen? Welche?

Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen? Welche?: Nabend zusammen in die Runde:D ich bin neu hier und habe mit der SuFu leider nichts geholfen, was mir ansatzweise weiterhilft Mein "Problem" ist...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
Kundendienst: Hallo zusammen. Habe eine Frage: Gibt es noch einen Unterschied zwischen einem grossen und kleinen "Service" beim Mazda-Händler? (Also...
Oben