Preview Site Mazda5

Diskutiere Preview Site Mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Hier mal der Link zur Mazda 5 Homepage http://www.theallnewmazda5.com/German/index.asp da erfährt man alles wichtige und erhält...
  • Preview Site Mazda5 Beitrag #1
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Hier mal der Link zur Mazda 5 Homepage

http://www.theallnewmazda5.com/German/index.asp

da erfährt man alles wichtige und erhält viele Informationen.

Also schaut rein, es lohnt sich.

cu
Sir Andrew

Anhänge

• mazda5_wallpaper.jpg
    mazda5_wallpaper.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 543
  • mazda5_wallpaper2.jpg
    mazda5_wallpaper2.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 354
#
schau mal hier: Preview Site Mazda5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Preview Site Mazda5 Beitrag #2

Piper

Stammgast
Was mich verwirrt das der Mazda 5 den alten Schlüssel hat und nich den Startknopf und Fernbedienung hat Oo

Thema:

Preview Site Mazda5

Preview Site Mazda5 - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Überrollbügel-Kauf: Was macht Sinn?: Hallo, ich will mir einen Überrollbügel für meinen 1998 NB 1.6 zulegen. Hab schon bei I.L. Motorsport geschaut, die haben aber seit Monaten keinen...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
CX-5 Kaufberatung CX-5: Hallo zusammen, ich bin in einem neuen Mazda CX-5 Probe gefahren und habe mir im Konfigurator auf der Mazda-Homepage eine Konfiguration...
Fest eingebautes DVD-Navi: Hi zusammen Für Alle die den "alten" 5-er fahren - meiner ist Bj. 2008 - und vielleicht noch Kartenmaterial suchen für das festeingebaute...
Mazda 3 (BK) Mein Kleiner (Mazda3 2.0 16V Sport): Hallo erstmal! Da ich nun schon seit einigen Monaten regelmässig mitlese, mir schon das eine oder andere mal geholfen wurde (vielen herzlichen...
Oben