Prermacy Klimakondensator und Trockner wechseln

Diskutiere Prermacy Klimakondensator und Trockner wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe MAZDA Gemeinde.... Ich möchte in den nächsten Tagen einen Wechsel des Klima Kondensators und des Trockners in Angriff nehmen und...

1. #1 Hellfinger, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    Hellfinger

Hellfinger Einsteiger

Hallo liebe MAZDA Gemeinde....

Ich möchte in den nächsten Tagen einen Wechsel des Klima Kondensators und des Trockners in Angriff nehmen und möchte mal nach wertvollen Tipps nachfragen. Habe mich bereits im Netz umgeschaut und schon viel wissenswertes erfahren, jedoch keine speziellen Infos über den Ausbau beim PREMACY gefunden. Vielleicht hat es jemand schon mal gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten. Ich bin über jeden hilfreichen Hinweis/Link dankbar....

1.9i mit 1840 cm³ Hubraum, 84 kW/114 PS Bj. 1999

Gruß Thomas

2. #2 Kawasaki Bandit, 13.05.2020
    Kawasaki Bandit

Kawasaki Bandit Einsteiger

Hallo kannst du mir helfen wie man den Klimakondensator und Trockner wechselt?
    Danke schon mal im voraus

Thema: Prermacy Klimakondensator und Trockner wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockner wechseln mazda premacy

,
  2. premacy klimatrockner

,
  3. klimakondensator beim premacy tauschen

,
  4. muss bei wechsel des kondensators bei der klimaanlage auch der trockner gewechselt werden beim mazda premacy,
  5. klimakondensator wechseln mazda 626 gw,
  6. kondensator klima klimakühler wechseln mazda Premacy
Die Seite wird geladen...

Prermacy Klimakondensator und Trockner wechseln - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator

Klimakondensator: Hallo. Brauche für meinen Mazda5 2Ltr Benziner BJ 2006 einen neuen Klimakondensator. Meiner ist an manchen Stellen arg zerdebert. jetzt habe...
  2. Mazda5 (CR) Klimakondensator wechseln

Klimakondensator wechseln: Hallo ihr verrückten....... Hat jemand Erfahrung mit Klimakondensator wechseln beim 5er CR19, 2.0D??? Muß da die Stoßstange runter oder bekommt...
  3. [Mazda Demio Bj 01] Haube, Scheinwerfer, Blinker, Klimakondensator, -lüfter

[Mazda Demio Bj 01] Haube, Scheinwerfer, Blinker, Klimakondensator, -lüfter: Ich suche die oben genannten Teile und wäre für eure Nachricht dankbar!
  4. Erfahrung: Klimakondensator NACHBAU

Erfahrung: Klimakondensator NACHBAU: Abend! Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Klimakondensatoren als "Nachbauteil" gemacht?? Ich weiß, Nachbauteile halten im Normalfall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden