[Premy] Premacy Tuning

Diskutiere [Premy] Premacy Tuning im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Okay nun werde ich auch mal meinen Premacy einstellen :) war ne menge Arbeit ! [IMG] Frontspoiler, Scheinwerfermasken, Cromgrill, Crom...

  1. #1 Premy, 06.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2008
    Premy

    Premy Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Okay nun werde ich auch mal meinen Premacy einstellen :) war ne menge Arbeit !

    [​IMG]
    Frontspoiler, Scheinwerfermasken, Cromgrill, Crom Blinkerbirnen,Crom Kennzeichenhalter
    [​IMG]
    Hecksch.ansätze, ESD 70x140, Dachspoiler, Klarglasrückleuchten, Crom-Griff, Edelstahl Trittschutzleiste hinten,Crom Kennzeichenhalter
    [​IMG]
    Seitenschweller, Crom-Blinkerumrandung, Weißes Blinkerglas, Seitenleiste in Wagenfarbe lackiert, Bremssättel in Wagenf.lackiert, Dachantenne in Crom (Samuraiantenne)
    [​IMG]
    Windabweiser, Getönte Verglasung, 215/40/17 Dunlop auf Alu, 195/55/15 Winter auf Alu, H&R Tieferlegung 35mm
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Innenausstattung siehe Homepage ............

    Hier die Homepage mit vielen anderen Detail´s von meinem Premacy http://www.premacy.at.tc
     
  2. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöner Premy!!!

    Ist echt 1A !!

    nur weiter so!!
     
  3. um-50

    um-50 Guest

    Premy

    Ein Superschönes Auto!! Ich bekomme meinen Premacy erst am Freitag und freue mich schon tierisch darauf. ich werde dann auch mal ein paar Bilder von meinem "Serienpremacy" einstellen!
     
  4. #4 um-50, 13.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2008
    um-50

    um-50 Guest

    Mein Premacy

    Mein Premacy leider alles noch Serie:|Aber ich arbeite daran :!: Sorry das mit den Bildern hat nicht geklappt :x:x:x:x
     
  5. #5 19_BüchI_05, 03.02.2008
    19_BüchI_05

    19_BüchI_05 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F typ BJ 2,0DitD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy 2,0DitD
    Respekt!

    @ Premy:
    Ein Wahnsinn was du aus der "Familienkutsche" gemacht hast!
    Vor allem die Rücklichter machen sich verdammt gut, ich würde sagen der Aufwand hat sich auf jeden fall gelohnt!!!

    Ehrlich gesagt, fand ich aber das Foto von deinem Tacho (210km/h) von deiner homepage am besten 8)
     
  6. Premy

    Premy Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Danke Danke Danke, ein paar kleinigkeiten hab ich schon noch :-D
    Sportbremsscheiben (gelocht) von Zimmermann (werden bald mont. , in den Rücklichtern habe ich eine LED Brems/Rücklicht eingebaut mit je 24 LED (rot) natürlich, denn alle paar monate war der rote Lack von der Birne runter, nun nicht mehr ;-)
    Ich stell es dann auf meine Homepage wieder rauf wenn ich fertig bin !
    Und so kleinigkeiten halt .................

    lg Premy
     
  7. #7 Premypower, 26.09.2009
    Premypower

    Premypower Einsteiger

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premecy 1,9 16v benziner
    Nice premy :D
     
  8. Premy

    Premy Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Danke, da bin ich mal wieder :p und er fährt noch immer .............
    hab mir nun nochmals einen Chip (Box) einbauen lassen bei der Fa. Küberl ich sag´s euch die Kiste geht ab wie Nachbars Lumpi ;-) im übrigen werde ich mir einen "neuen" Mazda natürlich zulegen, bin noch nicht sicher welchen 3,5,6 ...... der MPS juckt mich sehr vor allem nach der letzten Probefahrt :D
    Aber der Premacy BLEIBT und wird NICHT verkauft, so ich lass mal wieder was hören.

    Liebe Grüße an alle "euer Premy"
     
  9. #9 premacyleipsch, 05.01.2010
    premacyleipsch

    premacyleipsch Einsteiger

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    preamcy 1,9 u Audi b4 cabrio
    Zweitwagen:
    audi b4 cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sers premy !!!



    frohes neues .. ich habe mal ne frage wo kriege ich heck frontschürze und seitenschweller her ..und die rückleuchten .. habe das projekt premacy fast beendet setze ein foto hinein wie er schon fast aussieht . habe noch keine fotos gemacht

    Mfg PremyLeipsch:)
     
  10. Premy

    Premy Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    sersss Leipsch

    Die Anbauteile findest Du bei ATH der bei euch in Deutschland zu Hause ist !
    Und die Rückleuchten bei Blue Edition in Österreich der bietet die an !!
    Aber aufgepasst die haben WEIßE Rückstrahler, ist natürlich verboten müßen Rot sein und die Rück/Bremslichtbirne mit Glassockel gibt es auch nicht in Rot, wenn Du trotzdem eine findest hält die nicht lange weil die gefärbt sind und bald rosa leuchten *g*
    Viel Glück bei der Suche
    lg Premy
     
  11. #11 richi78, 11.03.2010
    richi78

    richi78 Einsteiger

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus
     
  12. #12 patrickll79, 23.03.2010
    patrickll79

    patrickll79 Stammgast

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 top 2.0 / 147PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Firmenwagen Renault Kangoo 1.5dci (no comment)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @ um-50

    hast du dir schion mal überlegt für deinen schicken wagen einen eigenen threat auf zu machen?

    war bestimmt nicht böse von dir gemeint, aber wenn du in meinem bilderthreat solche bilder einsetzt, würde ich einen admin fragen ob er es löschen kann, ich hätte nichts dagegen wenn du einen link setzt und schreibst "schau mal bei mir" oder so.

    gruß patrick

    @admin: offtopic: bitte löschen sobald entsprechend gelesen, danke
     
  13. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Eigener Thread ist beantragt! ;)
     
  14. #14 um-50, 24.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2010
    um-50

    um-50 Guest

    @patrick [​IMG] ich wußte nicht dass "Mann" das beantragen muß und es war bestimmt nicht böse gemeint aber ich habe mich so über die neuen Felgen gefreut dass ich die unbedingt zeigen wollte zumal der Prem frisch gewaschen war. :( [​IMG]

    @Jay also dann hau das alles wieder raus. Dann beantrage ich einen eigenen Thread ich habe eh andere Blinker bestellt und dann mache ich neue Fotos,ich weiß ja jetzt wie es geht..;-) Nicht dass ich noch in den Knast gehe wegen Verletzung der "Urheberrechte".. [​IMG]

    Und das alles am frühen Morgen als ob ich nicht schon genug Probleme hätte [​IMG]
     
  15. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.892
    Zustimmungen:
    53
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
  16. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Alex: Ist doch kein Problem! ;)
     
  17. Premy

    Premy Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hallo zusammen

    Verkaufe meinen Premacy, wenn wer Interesse hat ?

    Auf Gebrauchtwagen at und
    Willhaben at steht er mal angeschrieben !!!
    lg Premy
     
  18. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dafür gibt es hier im Forum den Marktplatz!!!!

    Wenn du hier übers Forum verkaufen willst, dann stell deinen Beitrag bitte - den Regeln entsprechen - im Marktplatz ein!
     
  19. #19 sascha.trier, 07.09.2010
    sascha.trier

    sascha.trier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei vielen Auto-Modellen sieht das Front-Luft-Gitter ohne das Marken-Emblem richtig gut aus - beim Premacy jedoch, gefällt`s mir mit aber besser!
     
Thema: [Premy] Premacy Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda premacy tuning

    ,
  2. mazda premacy BJ 2005 tuning

    ,
  3. Mazda premacy tunning

    ,
  4. mazda premacy tuning shop,
  5. premacy tuning,
  6. mazda premacy tieferlegen,
  7. http:www.mazda-forum.infopremacy-mazda511919-premy-premacy-tuning.html
Die Seite wird geladen...

[Premy] Premacy Tuning - Ähnliche Themen

  1. Premy öffnet nur noch mit schlüssel :(

    Premy öffnet nur noch mit schlüssel :(: Hallo Gemeinde Neuer Tag neues Problem. Bei meinem Premy funktioniert die Funkansteuerung der ZV nicht mehr und die Innenbeleuchtung tuts auch...
  2. Standlichtwechsel Premy ´02

    Standlichtwechsel Premy ´02: [email protected] all.... wollte heute die standlichtbirne an meinem premy active von 2002 wechseln.. schnell ins handbuch geschaut...aha erlebnis...
  3. Premy läuft nur auf 2 oder 3 Zylindern

    Premy läuft nur auf 2 oder 3 Zylindern: Hi Mein Premacy läuft die letzte Zeit manchmal nur auf 2 oder 3 Zylindern.:( Schwache Leistung oder springt sogar nicht an.Habe auf Verdacht...
  4. CD-Halter für den Premy

    CD-Halter für den Premy: Hallo und Guten Abend. Habe mir kürzlich in meinen Premy einen CD-Spieler nachgerüstet. Nun gab es früher als noch Casetten-Spieler Mode waren...
  5. Innenbeleuchtung und funkfernbedienung

    Innenbeleuchtung und funkfernbedienung: Hallo ich habe bei meinem premy bj. 2004 folgendes Problem. Die innenbeleuchtung und die funkveriegelung funktionieren nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden