Premy läuft nur auf 2 oder 3 Zylindern

Diskutiere Premy läuft nur auf 2 oder 3 Zylindern im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Mein Premacy läuft die letzte Zeit manchmal nur auf 2 oder 3 Zylindern.:( Schwache Leistung oder springt sogar nicht an.Habe auf Verdacht...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hi
    Mein Premacy läuft die letzte Zeit manchmal nur auf 2 oder 3 Zylindern.:(
    Schwache Leistung oder springt sogar nicht an.Habe auf Verdacht Zündkerzen gewechselt.Keine Besserung.Zündkbel und Spulen sehen gut aus.(Keine Marderbisse).Kann man beim Premacy Fehler auslesen zur Diagnose?
    Hatte jemand schon das gleiche Problem?

2. um-50

um-50 Guest

Der Premacy hat einen Diagnosestecker unterhalb vom Lenkrad. Ich tippe hier auf die Zündkabel da reicht ein ganz kleines Loch das Du gar nicht siehst. [​IMG]

3. #3 Premacy 114PS, 11.12.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Hallo!

Ich denke mal das es die Zündspulen sind, den die würden mal früher auf Garantie getauscht genau so wie beim 323 BJ. Denn laut TI wegen Zündaussetzter. Jetzt bekommst Du Sie nicht mehr auf Garantie aber einen Fehler deshalb sollte hinterlegt sein. Gruß

4. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hi
    Habe vor etwa 3 Wochen die Zündspulen getauscht.(siehe 1.Beitrag)
    Mein Premy läuft wieder ohne Probleme
    Danke auch an Premacy 114PS für die Spulen

Gruß
    Klaus

Thema: Premy läuft nur auf 2 oder 3 Zylindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru läuft nur auf 2 zylindern

Die Seite wird geladen...

Premy läuft nur auf 2 oder 3 Zylindern - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden