Premmy-Abgasanlage

Diskutiere Premmy-Abgasanlage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; http://www.mrcardesign.de/gallery/displayimage.php?album=13&pos=3 Klickst du hier, guckst du!Ja, sowas gibts auch! Mit TÜV-(Sonder)abnahme...

1. #1 Haribo, 01.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2007
    Haribo

Haribo Guest

http://www.mrcardesign.de/gallery/displayimage.php?album=13&pos=3
    Klickst du hier, guckst du!Ja, sowas gibts auch! Mit TÜV-(Sonder)abnahme sogar.Bester Edelstahl ab Kat, mit dickerem Rohr drunter, das gibt den schönen, tiefen Klang. Schmeisst eure Remus etc. weg!!!!!!

2. #2 Zefram Cochrane, 01.06.2007
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ;-)
    Hallo,
    sind die beiden Töpfe auch selbst angefertigt ?
    Und wollte der TÜV eine Fahrgeräuschmessung machen ? Die Abnahme war bestimmt nicht billig.

3. Haribo

Haribo Guest

Es gibt nur einen Endschalldämpfer, dieser jedoch mit 2 Abgängen. Und natürlich ist das auch handmade in VA. Tüv war Sonderabnahme ( §19 oder so) und hat nen hunni gekostet. Ob ne Geräuschmessung gemacht wurde, weiss ich nicht, da die Vorführung vom Tuner getätigt wurde.

4. #4 Projekt-FBA, 07.06.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Nur der Endschalldämpfer ist sicherlich kein großer untershied zu den anderen schalldämpfern wie remus oder sebring oder supersprint etc. ausßerdem gibts auf der seite ja nur bilder? und keine infos zum hersteller

5. Haribo

Haribo Guest

1. Wie oben geschrieben, ist das nicht nur der ESD, sondern eine KOMPLETT-Anlage ab Kat.
    2. Lies dir die URL mal durch, da findest du in der Mitte eine --.de - das ist der Macher. Und oberhalb vom Bild ist die www. noch mal zu lesen. Müsste doch langen, oder?

6. #6 Projekt-FBA, 11.06.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L

Hier hast du aber geschrieben es gibt nur einen ESD

naja ok danke für den TIP

Thema:

Premmy-Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Premmy-Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage MB FL

Abgasanlage MB FL: Hallo Fangemeinde, meine Abgasanlage meines NB FL löst sich ab KAT langsam auf. Sind die Anlagen wie bei ebay angeboten ab 100 € zu gebrauchen...
  2. Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre

Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre: Hallo Mazda Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen 2013 Mazda 3 BM mit einem Remus Endschalldämpfer und Remus Endrohre (74mm)....
  3. MPV (LW) Auspuff, Abgasanlage

Auspuff, Abgasanlage: Hallo Leidensgenossen Ich habe einen Mazda MPV 2.0 122 PS Benziner BJ 12/99 (welches leider nur für 10 monate hergestellt wurde). Mein Problem:...
  4. Abgasanlage Mazda 3 2017 Facelift

Abgasanlage Mazda 3 2017 Facelift: Mahlzeit in die Runde. Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines Mazda 3 G-120. Da ich beim Durchlöchern sämtlicher Seiten und Eingaben bei...
  5. Abgasanlage (Tuning)

Abgasanlage (Tuning): Guten Tag, vorab möchte ich sagen, dass ich im Bereich Tuning keinerlei Erfahrung habe und hier hoffe, das man mir helfen kann mir einige Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden