Premmy-Abgasanlage

Diskutiere Premmy-Abgasanlage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; http://www.mrcardesign.de/gallery/displayimage.php?album=13&pos=3 Klickst du hier, guckst du!Ja, sowas gibts auch! Mit TÜV-(Sonder)abnahme...
  • Premmy-Abgasanlage Beitrag #1

Haribo

http://www.mrcardesign.de/gallery/displayimage.php?album=13&pos=3
Klickst du hier, guckst du!Ja, sowas gibts auch! Mit TÜV-(Sonder)abnahme sogar.Bester Edelstahl ab Kat, mit dickerem Rohr drunter, das gibt den schönen, tiefen Klang. Schmeisst eure Remus etc. weg!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Premmy-Abgasanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Premmy-Abgasanlage Beitrag #2
Zefram Cochrane

Zefram Cochrane

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F BA V6 - Die grüne Schlampe
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
;-)
Hallo,
sind die beiden Töpfe auch selbst angefertigt ?
Und wollte der TÜV eine Fahrgeräuschmessung machen ? Die Abnahme war bestimmt nicht billig.

• Premmy-Abgasanlage Beitrag #3

Haribo

Es gibt nur einen Endschalldämpfer, dieser jedoch mit 2 Abgängen. Und natürlich ist das auch handmade in VA. Tüv war Sonderabnahme ( §19 oder so) und hat nen hunni gekostet. Ob ne Geräuschmessung gemacht wurde, weiss ich nicht, da die Vorführung vom Tuner getätigt wurde.

• Premmy-Abgasanlage Beitrag #4
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Nur der Endschalldämpfer ist sicherlich kein großer untershied zu den anderen schalldämpfern wie remus oder sebring oder supersprint etc. ausßerdem gibts auf der seite ja nur bilder? und keine infos zum hersteller

• Premmy-Abgasanlage Beitrag #5

Haribo

Nur der Endschalldämpfer ist sicherlich kein großer untershied zu den anderen schalldämpfern wie remus oder sebring oder supersprint etc. ausßerdem gibts auf der seite ja nur bilder? und keine infos zum hersteller

1. Wie oben geschrieben, ist das nicht nur der ESD, sondern eine KOMPLETT-Anlage ab Kat.
2. Lies dir die URL mal durch, da findest du in der Mitte eine --.de - das ist der Macher. Und oberhalb vom Bild ist die www. noch mal zu lesen. Müsste doch langen, oder?

• Premmy-Abgasanlage Beitrag #6
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Es gibt nur einen Endschalldämpfer, dieser jedoch mit 2 Abgängen. Und natürlich ist das auch handmade in VA. Tüv war Sonderabnahme ( §19 oder so) und hat nen hunni gekostet. Ob ne Geräuschmessung gemacht wurde, weiss ich nicht, da die Vorführung vom Tuner getätigt wurde.

Hier hast du aber geschrieben es gibt nur einen ESD

naja ok danke für den TIP

Thema:

Premmy-Abgasanlage

Premmy-Abgasanlage - Ähnliche Themen

Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS: Hallo liebes Forum, der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
[Erfahrungsbericht] AutoExe Intake Box + K&N Luftfilter: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Luftfilterbox von AutoExe, Typ "MBK957" verbaut und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Wasch...
MX-5 (NC) HK-Power Turbokit Stufe 1 mit 240PS & Stufe 2 mit 300PS für den Mx-5: Hallo liebe MX-5 Community, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mein neu aufgebauten Mx-5 vorzustellen. Ich Holger Kern (HK-Power) habe in...
Oben