Premercy stirbt ab

Diskutiere Premercy stirbt ab im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Heute ist mir der moter plötzlich unter der Fahrt abgestorben.Es war so als hätte ich den Motor abgewürgt , er ließ sich dann nicht mehr starten....

1. Linzer

Linzer Einsteiger

Heute ist mir der moter plötzlich unter der Fahrt abgestorben.Es war so als hätte ich den Motor abgewürgt , er ließ sich dann nicht mehr starten.
    Hatte schon einmal jemand das Proplem?

2. #2 Weight Weenie, 18.02.2012
    Weight Weenie

Weight Weenie Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy Active 2.0 DiTD
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte neulich sowas ähnliches.

Zuerst dachten wir es sei nur der Dieselfilter oder die Glühkerzen weil er sich wieder starten lies sobald er etwas warm wurde und auch nciht mehr abgestorben ist.

Dann lies er sich aber überhaupt nicht mehr starten und wir bemerkten dass ein Relais vom Steuergerät deffekt war.

Kostete mich all inkl. 490 Euro :(

3. #3 Mazda-Hamburg, 18.02.2012
    Mazda-Hamburg

Mazda-Hamburg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 90Th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra F GSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    DAs ist hier wieder die Sache mit der Glaskugel :( . Was für einen Motor haste in deinem Premacy? Wurde der ZAhnriem schonmal gemacht? Klingt nach dem typischen Premacy-Zahnriem problem.

Gruß Lars

Thema: Premercy stirbt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy stirbt ab

,
  2. premecey

Die Seite wird geladen...

Premercy stirbt ab - Ähnliche Themen

1. Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019)

Zubehörsammlung Mazda 3 BP (ab 2019): Einige haben ja tatsächlich schon den neuen 3er BP in der Garage oder im Hof stehen. Es wäre doch toll, wenn wir wie beim Vorgänger wieder einen...
  2. Neuer CX5 ab 2020?

Neuer CX5 ab 2020?: Hallo Gemeinde. Habe gerade bei NTV.de einen Bericht über Mazdas neue Modelle gelesen. Unter anderem auch über einen neuen CX5. Interressant...
  3. Mazda CX-5 ab 2019 sondermodell neue Name

Mazda CX-5 ab 2019 sondermodell neue Name: Hi, wir haben uns ein Mazda CX-5 bj. 2019 bestellt (sondermodell von exklusive line) Weiß jemand von Euch wie die Sondermodelle heißen werden ?...
  4. Mazda 626 GC (ab 09/1982 Vergasermodelle) Reparaturanleitung (1021/1022/1023)

Mazda 626 GC (ab 09/1982 Vergasermodelle) Reparaturanleitung (1021/1022/1023): Reparaturanleitung (1021/1022/1023) - Mazda 626 GC (ab 09/1982 Ve
  5. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden