Premecy, Reifengrössen Probleme

Diskutiere Premecy, Reifengrössen Probleme im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Im Fahrzeugschein steht 185/65R14 85T, kann mir einer sagen ob die Reifen mit der Bezeichnung 185/65R14 86T auch auf mein Fahrzeug passen und ob...

1. aktör

aktör Einsteiger

Im Fahrzeugschein steht 185/65R14 85T, kann mir einer sagen ob die Reifen mit der Bezeichnung 185/65R14 86T auch auf mein Fahrzeug passen und ob ich dann die neu bezeichnung im Fahrzeugschein nachtragen muss???????????

2. #2 LongJohnSilver, 11.10.2010
    LongJohnSilver

LongJohnSilver Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Demio 1.4 Bj.2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Bezeichnung 85T steht für Traglastindex 85 Geschwindigkeitsindex T.
    Ein Reifen mit Traglastindex 86 trägt mehr als gefordert und kann ohne weitere Eintragungen verwendet werden.

Thema:

Premecy, Reifengrössen Probleme

Die Seite wird geladen...

Premecy, Reifengrössen Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
  2. Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette

Mazda 6 gh 2.2 185 Probleme mit der steuerkette: Bin seid 3,5 Jahren ein nicht stolzer Besitzer eines mazda 6 Baujahr 2009, 2.2 185 ps,, gekauft mit 203000 km, momentan 265000 gelaufen, Seid ca...
  3. Mazda6 (GH) Elektronik Probleme

Elektronik Probleme: Hallo zusammen, ich habe aktuell Elektronik Probleme mit meinem Mazda 6 GH Kombi (BJ 2009) und benötige hierzu eure Einschätzung. Es fing damit...
  4. Bremsen Probleme Mx5 Nbfl

Bremsen Probleme Mx5 Nbfl: Hallo erstmal, Ich habe mir vor knapp drei Monaten einen Mazda Mx5 Baujahr 2002 zugelegt. Er stand bis heute in der Garage und ich habe ihn heute...
  5. Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße

mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden