Premacy

Diskutiere Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe ein Proplem mit meinen Premacy Diesel. Warum fahren sich die Reifen immer an den außenkanten ab, MFG

1. T_F_H

T_F_H Guest

Ich habe ein Proplem mit meinen Premacy Diesel.
    Warum fahren sich die Reifen immer an den außenkanten ab,

MFG

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wenn an einem Reifen beide Außenkanten, dann hast du einen zu niedrigen Luftdruck.
    Wenn an einem Reifen nur eine Kante (innen oder außen), dann haben die Räder einen falschen Sturz. Eine Werkstatt kann das beheben.

Bis denne

Daniel

3. T_F_H

T_F_H Guest

Ich fahre schon ein halbes bar mehr ,und das auto wurde schon zwei mal die Achse vermessen.Alle vier Reifen fahren sich innen und außen ab.

MFG

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum !

Fahr mal soviel Luftdruck wie für das voll beladene Fahrzeug vorgesehen ist und schau mal obs dann besser wird.

5. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Du fährst mit zuviel Luftdruck wenn sich die Reifen innen und ausen abfahren :!:

6. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    :?: :?: :?:

:arrow: Zu viel Luftdruck bläst sich der Reifen auf wie ein Ballon und nutzt sich nur in der Mitte ab.

:arrow: Zu wenig Luftdruck drückt sich der Reifen in der Mitte durch und nutzt sich nur auf beiden Außenkanten ab.

Also schon richtig was K3-Vet geschrieben hat :!:

7. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Nein bei zuviel Druck werden die Aussenwände stärker nach Ausengedrückt, und dadruch wird der Reifen nur innen und aussen abgefahren! Ich hab das selber auch erst vor kurzem erfahren! Es stimmt wirklich! Probier es mal bei einem Reifen!

8. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
Thema:

Premacy

Die Seite wird geladen...

Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy ruckelt, vieles erneuert

Premacy ruckelt, vieles erneuert: Hallo, ich habe leider noch ein Problem mit dem neu gekauften Premacy aus 1999. Sporadisch ruckelt dieser extrem. Am schlimmsten ist es, wenn man...
  2. Mazda Premacy 1.9 exclusive Motortuning

Mazda Premacy 1.9 exclusive Motortuning: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem...
  3. Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?

Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem...
  4. Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift

Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift: Hallo zusammen, leider hat ein fahrerflüchtiger meinen parkenden Premacy gerammt, dabei ist u.A. leider das Glas vom Nebelscheinwerfer zu Bruch...
  5. Mazda Premacy

Mazda Premacy: Hallo an alle :-) ich bin neu, habe aber schon oft bei euch gelesen und von euch viel lernen dürfen :-) sogar den Heckscheibenwischer Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden