Premacy. Winterreifen. Was für Radmuttern?

Diskutiere Premacy. Winterreifen. Was für Radmuttern? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab nen Premacy mit den original Alu Sommerfelgen. Die sind mit vercromten Hutmuttern montiert. Beim Auto waren beim Kauf auch Winterreifen auf...

mike58

Hab nen Premacy mit den original Alu Sommerfelgen.
Die sind mit vercromten Hutmuttern montiert.
Beim Auto waren beim Kauf auch Winterreifen auf Stahlfelge dabei.
Aber keine zusätzlichen Muttern.

Daher meine Frage: Kann man die Crom Hutmuttern auch für die Stahlfelgen verwenden ?

Danke im Voraus!

Mike

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo mike und herzlich Willkommen :p

Ich schiebe den Thread mal in den Premacy-Bereich - da wirst Du schneller antworten bekommen.

Ich weiß es nicht genau, aber meiner Erfahrung nach haben die Alus fast immer andere Muttern als Stahlfelgen, aber das wird Dir bestimmt bald genauer gesagt.

Gruß Schurik

mike58

Vielen Dank!
Hatte ich garnicht gesehen das es speziell was für Premacy gibt. Bin ehrlich gesagt auch Neuling was Foren angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazda-Hamburg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BL 90Th Anniversary
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Astra F GSI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo

Ja du kannst die chrommuttern nehmen, das ist so von mazda vorgesehen!

gruß lars

mike58

Danke für die schnelle Antwort !

Gruß Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Mike,

mach Dir nur keinen Stress - jeder fängt mal an ;)
Ich, bzw wir alle, wären Dir noch sehr dankbar, wenn Du jetzt noch den Antwortbutten (unten links unter dem letzten Beitrag im Thread) nutzen würdest. Das hält das Forum übersichtlicher :p Die Zitatfunktion soll natürlich auch genutzt werden - wenn Du auf einen Teil eines Beitrages antwortest, oder auf einen Beitrag der etwas länger zurück liegt (also schon andere Beiträge dazwischen stehen).

Wir danken für Dein Verständnis und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Mazda 8)

Gruß Schurik

mike58

Und wieder was dazu gelernt.... :-)

Tolle Sache so ein Forum!

Gruß und Dank allen die geantwortet haben

Mike

Thema:

Premacy. Winterreifen. Was für Radmuttern?

Premacy. Winterreifen. Was für Radmuttern? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda3 gebraucht: Hallo! Ich bin ein 25 Jahre alter Schichtdienstler aus Berlin, der genug von unzuverlässigen Autos hat. Meine Geschichte in Kurz: Ich habe 2016...
Radmuttern: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Madza6 gekauft. Baujahr 2010, Typ GH, Kombi mit 108kW. Mit original Mazda Alufelgen (achtfach bereift...
Welche Winterreifen und Felgen dazu für Mazda 6 GH Kombi: Für meinen Mazda 6 GH Kombi aus dem Jahr 2011 oder 2012 sollen demnächst Winterreifen und Felgen besorgt werden. (Sind die ersten die ich kaufen...
Fehlende Adapter: Hallo, ich hätte ein Problem, wie im Titel steht fehlen in meinem Auto die Adapter zum anschließen eines Radios. Infos vorne Weg: Es geht um...
Felgenberatung & Fragen: Hallo Leute, Ich würde mir gerne für den Mazda 3 BM in der Farbe Meteor Grey 42A Felgen kaufen. Da ich bei meinen Autos bis dato nur orginale...

Sucheingaben

premacy radmuttern winterreifen

Oben