Premacy Wegfahrsperre

Diskutiere Premacy Wegfahrsperre im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, meine Frau hat sich einen Premacy aus 2000 gekauft, wir haben leider nur einen Schlüssel dazu bekommen, kann mir jemand sagen wie ich...

1. #1 stinkaffe, 30.01.2012
    stinkaffe

stinkaffe Neuling

Auto:
    Mazda 5 (CR)
    Zweitwagen:
    Premacy 2.0D
    Hallo Leute, meine Frau hat sich einen Premacy aus 2000 gekauft, wir haben leider nur einen Schlüssel dazu bekommen, kann mir jemand sagen wie ich herausfinde ob der Wagen eine Wegfahrsperre hat oder nicht?

2. ecu.de

ecu.de Mazda-Forum User

Wenn es ein deutsches Modell ist, hat er definitiv eine original Wegfahrsperre.
    Beim Zündung einschalten oder beim Starten müßte auch kurz für ca. 2 sec. ein Schlüsselsymbol im Kombiinstrument aufleuchten

3. #3 stinkaffe, 24.02.2012
    stinkaffe

stinkaffe Neuling

Auto:
    Mazda 5 (CR)
    Zweitwagen:
    Premacy 2.0D
    Danke für den Tip, war gestern selbst beim Schlüsseldienst, der hat mir das bestätigt! Nach 3 Wochen auf Antwort warten musste ich doch was unternehmen!!

Thema: Premacy Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy wegfahrsperre

,
  2. wegfshrsperre mazda premacy

Die Seite wird geladen...

Premacy Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  3. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden