Premacy Wechsler oder was anderes!?

Diskutiere Premacy Wechsler oder was anderes!? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich hab da mal eine Frage! Also, ich hab mir gerade einen Premacy (Baujahr 2001, also vor Facelift) zugelegt! Ich möchte jetzt...

1. #1 Juergendwer, 13.04.2008
    Juergendwer

Juergendwer Guest

Hallo ich hab da mal eine Frage!

Also, ich hab mir gerade einen Premacy (Baujahr 2001, also vor Facelift) zugelegt!

Ich möchte jetzt unbedingt irgendwie cds oder mp3s im auto hören können, will aber auf jeden fall das original kasettenradio drinn lassen!

http://cgi.ebay.at/digitaler-SD-USB...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hat irgendjemand erfahrung mit diesem teil? Funktionieren die dinger echt nur mit 6 ordnern? Kann man dieses teil parallel mit nem Wechsler verwenden!?
    Passt das Kabel überhaupt bei meinem Premacy!?

Und noch eine frage hätte ich: Wo is eigentlich der Originale einbauort für den wechsler!?

So danke im vorraus! Jürgen!

Thema:

Premacy Wechsler oder was anderes!?

Die Seite wird geladen...

Premacy Wechsler oder was anderes!? - Ähnliche Themen

1. [Mazda Premacy BJ03] AUX Kabel/Adapter für CD Wechsler

[Mazda Premacy BJ03] AUX Kabel/Adapter für CD Wechsler: Suche für einen Mazda Premacy bzw Fahrzeuge mit identischem CD-Wechsler Anschluss eine Möglichkeit Musik abzuspielen. Am einfachsten mit einem...
  2. USB SD MP3 Adapter MAZDA

USB SD MP3 Adapter MAZDA: Hi, ich interessiere mich für folgenden Adapter.... USB SD MP3 Adapter MAZDA 2 3 5 6 RX8 323 626 Premacy bei eBay.de: Radios, DVD-Player...
  3. Premacy Audio-System mit 6er CD-Wechsler

Premacy Audio-System mit 6er CD-Wechsler: Hallo zusammen, ich verkaufe das komplette Audio-System mit eingebautem 6er CD-Wechsler aus meinem Premacy Facelift, Bj 05/2003. Das System war...
  4. Premacy 2001 - Anschluß f. CD-Wechsler

Premacy 2001 - Anschluß f. CD-Wechsler: Hallo, bin schon ziemlich verzweifelt... Da ich in meinem Premacy (kein Facelift) ein Radio-Cassetten-Gerät habe und einen Panasonic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden