Premacy und original CD Spieler

Diskutiere Premacy und original CD Spieler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich hatte Probleme mit dem CD Gerät im Premacy. Die Sicherheitskopien spielten so ca. 1 Minute und dann stellte er auf Radio um. Bei den...

1. #1 Mazda4ever, 05.09.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ich hatte Probleme mit dem CD Gerät im Premacy.
    Die Sicherheitskopien spielten so ca. 1 Minute und dann stellte er auf Radio um.
    Bei den Originalen war das nicht, aber die wurden auch nicht immer sofort erkannt.
    Zum aktuellem Problem :
    Jetzt habe ich, weil noch keine 2 Jahre, auf Garantie einen neuen Player bekommen. Der spielt die Sicherheitskopien ohne Probleme ab- solange der Wagen ruhig steht. Gehts über die kleinsten Querfugen "springt" der CD Spieler.
    Bei den Originalen ist das nicht so stark ausgeprägt, schlage ich aber mit der Hand an die Aluapplikationen links oder rechts des Gerätes springen die CDs auch..... :(
    Auch beim leichten Schlag mit der flachen Hand oben auf das Armaturenbrett
    springt die CD.
    An den CD Spieler im C BA meines Sohnes kann ich mit Gewalt schlagen, da springt nix, obwohl das ein Billigteil von MEDION ist.

Kann mal einer von den Premyfahrern das nachvollziehen und mir das Ergebniss posten?
    Alle anderen CDPlayer Besitzer sind auch zum "Schlagtest" eingeladen....
    Ich habe heute schon den Freundlichen kontaktiert. Wir werden das Gerät wohl wieder einschicken.....

2. #2 Tommi323f, 05.09.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    hmm dann glaube ich das es das beste ist das gerät einzuschicken denn normal sollte die esp beim CD-Gerät nicht so empfindlich sein.

Also ich glaub das da was nicht ganz stimmt.

3. svenJ

svenJ Guest

Hi,

einbauen lassen oder selber eingebaut?

Systemradio/Player? oder Consumer-Gerät vom "Breiten-Markt" ?

Suchen: So in Richtung >>>>"Transportsicherung am Player" entfernt? :)

mfg
    svenJ

Thema: Premacy und original CD Spieler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy 2002 cd spieler

Die Seite wird geladen...

Premacy und original CD Spieler - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  2. Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor: Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...
  3. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  4. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  5. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden