Premacy-Uhrzeiteinstellung Radio

Diskutiere Premacy-Uhrzeiteinstellung Radio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazdafans, wie kann ich beim Originalradio beim Premacy die Uhrzeit ändern?

1. #1 rabbi DU, 13.04.2009
    rabbi DU

rabbi DU Einsteiger

Hallo Mazdafans, wie kann ich beim Originalradio beim Premacy
    die Uhrzeit ändern?

2. um-50

um-50 Guest

Uhrzeit

Hast Du nur ein Radio oder CD oder Cassette?
    Wenn Du ein Radio mit CD hast dann drückst du auf die Clocktaste bis es blinkt danach kannst Du mit den Tasten unterhalb der Ejecttaste (Auswurf für die CD)die Uhrzeit einstellen,ansonsten die Gebrauchsanleitung lesen.

Thema: Premacy-Uhrzeiteinstellung Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy auturadio anleitung uhr stellen

Die Seite wird geladen...

Premacy-Uhrzeiteinstellung Radio - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Mazda Radio

Mazda Radio: Servus , Ich habe einen Mazda CX7 und habe mir für diesen ein neues Radio bestellt jetzt wusste ich aber nicht, dass man aufpassen muss zwecks...
  4. Radio platt

Radio platt: Servus miteinander, ich habe einen Premacy Baujahr 2000 von einem alten Rentner erworben. Er ist gut gewartet. Leider hab ich den Zündschlüssel...
  5. Handy Musik mit Radio abspielen

Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden