Premacy Uhr und Nachrüstradio

Diskutiere Premacy Uhr und Nachrüstradio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Hab ja vor ner ganzen weile mein Becker Navi Radio in den Premacy eingebaut...

1. #1 keulenr.1, 10.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hallo,

Hab ja vor ner ganzen weile mein Becker Navi Radio in den Premacy eingebaut (http://www.mazda-forum.info/demio-p...6-9/31720-becker-indianapolis-im-premacy.html) und wollte eigentlich eine original Mazda Uhr dazukaufen aber bei Preisen jenseits von gut und böse hab ich das gelassen. Bloß ohne Uhr is auch nicht schön also ab zum Verwerter und... richtig kein Premacy weit und breit zu sehen, also Maßband raus und messen was da ist und siehe da ich bin fündig geworden. Hab mir eine Uhr aus einem Ford Fiesta MK4 Bj. ca. 1999 mitgenommen und das Gehäuse passend gefeilt + eingeklebt, noch die Kabel angeklemmt und fertig is das ganze. Werde die sache bei Gelegenheit noch bisschen verfeinern aber es funzt erst einmal.

Gruß Pierre der Bastler ;)

PS.: Falls das jemand nachbauen möchte, hier noch die Kabelfarben.
    Orange = Dauer +
    Schwarz = -
    Blau = Zündungs + (schaltet die Beleuchtung ein und wird auch benötigt um die Uhr einstellen zu können)
    Schwarz Gelb = - für die rote Lampe rechts in der Uhr (hab ich tot gelegt)

Anhänge:

2. um-50

um-50 Guest

Superidee,ich bin selber auf der Suche nach einer Uhr. Bei mir sieht es im Moment noch so aus. Aber ein Bekannter von mir der handelt mit Exportautos und da schaue ich immer wieder mal. Bei einem anderen habe ich einen Xedos entdeckt da werde ich heute mal vorbeischauen und fragen was er für die Uhr will. [​IMG]

3. #3 keulenr.1, 11.06.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hmm, meinst du das die Uhr vom Xedos passen könnte? Die gibt es ja für kleines Geld in der Bucht.

Gruß Pierre

4. um-50

um-50 Guest

Ich bin mir nicht sicher obwohl ich schon den X6 hatte...[​IMG]

Passt nicht ich habe gerade geschaut bei ebay..

5. #5 keulenr.1, 11.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Ja die Halterungen sind bischen anders, aber wenn die Höhe + Breite hinkommen würde lässt sich da was machen denk ich. Müsste man halt mal ausmessen können. [schild=14&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]wo is mein Messschieber[/schild]

Thema: Premacy Uhr und Nachrüstradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy 1999 radio umbau

,
  2. mazda premacy din radioblende

,
  3. mazda premacy radio einbauen

,
  4. uhrzeit einstellen Mazda premacy,
  5. mazda premacy radio,
  6. mazda premacy uhr,
  7. mazda premacy uhr einstellen
Die Seite wird geladen...

Premacy Uhr und Nachrüstradio - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden